Wien – Fundstück

Roter Kopf

Fundstück – Kunst auf der Straße

12. Juni 2012 • Fundstück, Skurriles

Diese Woche gibt es wieder ein Bildrätsel zu erraten. Wer uns als Erste/r sagen kann, wo wir unser Fundstück gefunden haben, bekommt eine kleine Überraschung von uns, gesponsert von der Paninoteca. Gesucht wird die genaue Adresse!

Kunst auf der Straße 

Der Begriff Street Art wird prinzipiell viel zu oft verwendet, denn nicht alles, was an die Wand gekritzelt wurde, muss gleich mit Kunst verwechselt werden. Welcher Wandschmuck nun Kunst ist, oder nicht, das wollen wir hier aber nicht diskutieren, lieber wollen wir von euch wissen, wo sich der hochrote Kopf befindet, den wir an einer Wiener Hauswand gefunden haben. Künstlerisch wertvoll? Auf jeden Fall ein Blickfang, das hochrote Gesicht, das uns schon so einige Male begegnet ist.  Wo haben wir unser dieswöchiges Fundstück gefunden?

Gewinnspiel Info

Wer unsere Überraschung gewinnen möchte, soll uns bitte entweder auf Facebook einen Kommentar hinterlassen oder auf Twitter eine direct message senden. Auf Twitter dürft ihr uns auch gerne mit @stadt_bekannt verlinken, wenn ihr uns keine Nachricht schicken könnt. Wer es als Erste/r errät, wird von uns kontaktiert und bekommt eine kleine Überraschung.  

, , , , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »