Wien – Fundstück

Fundstück - Jackpot

Fundstück – Jackpot

3. Juli 2012 • Fundstück, Skurriles1 Kommentar zu Fundstück – Jackpot

Diese Woche gibt es wieder ein Bildrätsel zu erraten. Wer uns als Erste/r sagen kann, wo wir unser Fundstück gefunden haben, bekommt eine kleine Überraschung von uns, gesponsert von der Paninoteca. Und da das Fundstück von letzter Woche nicht erraten wurde, gibt es diese Woche einen Doppel-Jackpot. Gesucht wird die genaue Adresse!

Jackpot

Letzte Woche haben wir es euch wirklich schwer gemacht – was damit endete, dass unser Fundstück zwar fast, aber doch leider nicht ganz erraten wurde. Diese Woche ist es etwas einfacher; wir sind uns sicher, die meisten von euch sind schon einmal an den Pferdeköpfen vorbei gelaufen. Diese Woche verdoppeln wir den Gewinn, es zahlt sich also aus, unser Fundstück zu finden. Wisst ihr, wo es sich befindet?

Gewinnspiel Info 

Wer unsere Überraschung gewinnen möchte, soll uns bitte entweder auf Facebook einen Kommentar hinterlassen oder auf Twitter eine direct message senden. Wer es als Erste/r errät, wird von uns kontaktiert und bekommt eine kleine Überraschung.   

, , , , ,

Weitere Artikel

Eine Antwort auf Fundstück – Jackpot – Verstecken

  1. Annabella sagt:

    Pferdeliebe
    Die sind im Museumsquartier beim Durchgang Richtung Mariahilfer Straße!
    so lieb!

    Liebe grüße,
    annabella

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »