Wien – Fundstück

Fundstück 22

Fundstück – I love JG

21. September 2011 • Fundstück, Skurriles

  • Fundstück 22
  • I love JG

Auch diese Woche gibt es wieder ein Fotorätsel zu erraten. Wer uns als Erste/r sagen kann wo wir unser Fundstück aufgenommen haben, bekommt eine kleine Überraschung gesponsert vom SchokoMuseum, präsentiert von der Confiserie HEINDL (Infos zu schokosüßen Osterworkshops für große und kleine Naschkatzen im SchokoMuseum).

Unser Fundstück

Wenn man im Moment durch Wiens Straßen flaniert, hat man das Gefühl, dass überall Baustellen aus dem Boden sprießen. Die Frühlingszeit ist anscheinend jene, in der fleißig an Hausfassaden herumgebastelt und saniert wird. Ein Beispiel dafür ist das Eckhaus neben dem Bellaria Kino. Die Hausfassade war ein beliebter Ort für Graffiti- und Street Art KünstlerInnen, um sich dort zu verewigen. Unser Fundstück von Joey Greco (I love JG) befindet sich auch neben einer Baustelle und läuft deshalb Gefahr aus dem Stadtraum zu entschwinden, weshalb es hier noch mal einen Ehrenplatz bekommt.

Wer kann uns sagen wo wir den Skateboardfahrer gefunden haben?

Auflösung von letzter Woche

Unser Fundstück –  Assemblagen im Stadtraum haben wir in der Gumpendorfer Straße 63g für euch entdeckt.

Gewinnspiel Info

Wer unsere Überraschung gewinnen möchte, soll uns bitte entweder auf Facebook ein Kommentar hinterlassen, auf Twitter eine direct message senden oder uns direkt über unsere E-Mailadresse fundstuecke@stadtbekannt.at schreiben. Wer es als Erste/r errät wird von uns kontaktiert und bekommt ein kleines Geschenk.

Cornelia Dlabaja

Verloren in der Stadt: Auf Entdeckungsreise im Asphaltdschungel

, , , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »