Wien – Fundstück

Fundstück - Höhenangst

Fundstück – Höhenangst

24. Juli 2012 • Fundstück, Skurriles1 Kommentar zu Fundstück – Höhenangst

Diese Woche gibt es wieder ein Bildrätsel zu erraten. Wer uns als Erste/r sagen kann, wo wir unser Fundstück gefunden haben, bekommt eine kleine Überraschung von uns, gesponsert vom Metro VerlagGesucht wird die genaue Adresse!

Höhenangst

Hoch in den Himmel ragt unser dieswöchiges Fundstück, und einem könnte fast etwas schwindlig werden beim Anblick. Wenn ihr so wie wir gerne in den Himmel blickt, wenn ihr durch Wiens Straßen streift, könnte es gut sein, dass unser Fundstück schon einmal euren Weg gekreuzt hat. Könnt ihr uns sagen, wo wir unser Fundstück gefunden haben? 

Gewinnspiel Info 

Wer unsere Überraschung gewinnen möchte, soll uns bitte entweder auf Facebook einen Kommentar hinterlassen oder auf Twitter eine direct message senden. Wer es als Erste/r errät, wird von uns kontaktiert und bekommt eine kleine Überraschung.     

, , , , ,

Weitere Artikel

Eine Antwort auf Fundstück – Höhenangst – Verstecken

  1. Dennis Iwaskiewicz sagt:

    Maxingstraße
    Ich glaube, der steht in der Maxingstraße 3 im 13. Bezirk.. Spaziere dort Tagtäglich vorbei auf meinem Weg zu U-bahn 🙂

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »