Wien – Fundstück

Fundstück 32

Fundstück – Gebettet für die Ewigkeit

21. September 2011 • Fundstück, Skurriles

  • Fundstück 32
  • Fundstück 32 Ausschnitt

Auch diese Woche gibt es wieder ein Fotorätsel zu erraten. Wer uns als Erste/r sagen kann wo wir unser Fundstück gefunden haben, bekommt eine kleine Überraschung von uns gesponsert von Kikkoman. Gesucht ist wie immer der Straßenname und die Hausnummer.

Diesmal haben wir für euch zwei Bildausschnitte: Wir beginnen unser Rätsel mit einem kleinerem Bildausschnitt, gefolgt von einem größerem Ausschnitt.

Unser Fundstück – Gebettet für die Ewigkeit

Kein Weg ist uns zu weit, kein Aufstieg zu mühselig um für euch das adäquate Fundstück zu finden. Dieses Mal haben wir unser Fundstück bei einem Waldspaziergang entdeckt. Natürlich befindet sich unser Fundstück innerhalb der Wiener Stadtgrenzen, allerdings in einem der Wiener Naherholungsgebiete, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.

Das gesuchte Fundstück ist übrigens in einem kurzen Waldabschnitt zu entdecken, nicht unweit von einem Minigolfplatz. Unvermittelt steht man dann vor dem Grab und fragt sich, was es wohl damit auf sich hat? Mehr über seine Entstehungsgeschichte erfahrt ihr nächste Woche, wenn das Rätsel aufgelöst wird.

Wer kann uns sagen wo wir unser Fundstück diesmal für euch entdeckt haben?

Auflösung von letzter Woche

Unser Fundstück – Gute Geschäfte, das Haushaltsgeschäft "Zur goldenen Kugel", haben wir für euch in der Wiedner Hauptstraße 42 im 4.Bezirk für euch entdeckt.

Gewinnspiel Info

Wer unsere Überraschung gewinnen möchte, soll uns bitte entweder auf Facebook ein Kommentar hinterlassen, auf Twitter eine direct message senden oder uns direkt über unsere E-Mailadresse fundstuecke@stadtbekannt.at schreiben. Wer es als Erste/r errät wird von uns kontaktiert und bekommt eine kleine Überraschung.

signatur_cornelia.jpg Cornelia Dlabaja

Verloren in der Stadt: Auf Entdeckungsreise im Asphaltdschungel

, , , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »