Wien – Fundstück

Fundstück - Farbe

Fundstück – Farbtopf

17. Juli 2012 • Fundstück, Skurriles

Diese Woche gibt es wieder ein Bildrätsel zu erraten. Wer uns als Erste/r sagen kann, wo wir unser Fundstück gefunden haben, bekommt eine kleine Überraschung von uns, gesponsert von der PaninotecaGesucht wird die genaue Adresse!

Farbtopf

Ziemlich tief in den Farbtopf gegriffen wurde an dieser Wand – und so ergibt sich auf grau-braunen Hintergrund ein farbenfrohes Bild, das seltsam gut mit der maroden Front harmoniert. Und so wird wieder klar: Ein wenig Farbe schadet dieser Stadt nicht, das Grau in Grau würde sowieso nur langweilen. Wo haben wir unser Fundstück gefunden? 

Gewinnspiel Info 

Wer unsere Überraschung gewinnen möchte, soll uns bitte entweder auf Facebook einen Kommentar hinterlassen oder auf Twitter eine direct message senden. Wer es als Erste/r errät, wird von uns kontaktiert und bekommt eine kleine Überraschung.     

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »