Wien – Fundstück

Hand Fundstück

Fundstück – Eine Hand wäscht die andere

29. Mai 2012 • Fundstück, Skurriles

Diese Woche gibt es wieder ein Bildrätsel zu erraten. Wer uns als Erste/r sagen kann, wo wir unser Fundstück gefunden haben, bekommt eine kleine Überraschung von uns, gesponsert von der Paninoteca. Gesucht wird Straßennamen und Hausnummer!

Eine Hand wäscht die andere 

Auch diese Woche haben wir Wien nach einem passenden Fundstück abgesucht – und sind bei obiger Hauswand hängen geblieben. Wir sind uns nicht ganz sicher, was es ist, das uns gefällt, wir haben schon Kunsvolleres an Wiens Hausfronten gesehen, aber dennoch: die Hand auf dem Fenster, die kühle Atmosphäre, irgendwo zwischen Kunst und Schmiererei – uns hat es zweimal aufblicken lassen. Euch auch? Wo haben wir unser dieswöchiges Fundstück gefunden?

Gewinnspiel Info

Wer unsere Überraschung gewinnen möchte, soll uns bitte entweder auf Facebook einen Kommentar hinterlassen oder auf Twitter eine direct message senden. Wer es als Erste/r errät, wird von uns kontaktiert und bekommt eine kleine Überraschung.

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »