Wien – Fundstück

Fundstück Spitze des Eisbergs

Fundstück – die Spitze des Eisbergs

5. Juni 2012 • Fundstück, Skurriles2 Kommentare zu Fundstück – die Spitze des Eisbergs

Diese Woche gibt es wieder ein Bildrätsel zu erraten. Wer uns als Erste/r sagen kann, wo wir unser Fundstück gefunden haben, bekommt eine kleine Überraschung von uns, gesponsert von der Paninoteca. Gesucht wird die genaue Adresse!

Die Spitze des Eisbergs

Unser dieswöchiges Fundstück ist zugegebenermaßen etwas minimalistisch abgebildet – aber ihr lasst uns ja wenig Chance, immerhin findet ihr auch das noch so kleinste Wiener Schmuckstück in Windeseile. Somit konzentrieren wir uns diese Woche auf die Spitze eines – sagen wir einmal – Blickfanges, das sich aber, wir versprechen, in Wien befindet. Wo könnte sich diese auf den ersten Blick eher gewöhnliche Spitze befinden? 

Gewinnspiel Info 

Wer unsere Überraschung gewinnen möchte, soll uns bitte entweder auf Facebook einen Kommentar hinterlassen oder auf Twitter eine direct message senden. Wer es als Erste/r errät, wird von uns kontaktiert und bekommt eine kleine Überraschung.

, , , , , ,

Weitere Artikel

2 Antworten auf Fundstück – die Spitze des Eisbergs – Verstecken

  1. Wickinger sagt:

    DM?!
    DMs kann man auf Twitter nur Leuten schicken, die einen zurückfolgen, was in Ihrem Fall bei ca. 2/3 der Follower nicht der Fall ist…

  2. stadtbekannt sagt:

    @Wickinger
    du kannst uns auch gerne verlinken mit @stadt_bekannt

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »