Wien – Fundstück

Fundstück - Zylinder

Fundstück – Der Mann mit dem Zylinder

26. Juni 2012 • Fundstück, Skurriles

Diese Woche gibt es wieder ein Bildrätsel zu erraten. Wer uns als Erste/r sagen kann, wo wir unser Fundstück gefunden haben, bekommt eine kleine Überraschung von uns, gesponsert von der Paninoteca. Gesucht wird die genaue Adresse!



Der Mann mit dem Zylinder 

Geheimnisvoll ist dieses Mal nicht nur die Adresse unseres Fundstückes, sondern auch unser Fundstück selbst. Unter einem großen Zylinder blitzt ein Gesicht hervor, Guy Fawkes oder nicht, nicht klar erkenntlich. Ein kleiner Tipp am Rande: den Blick sollte man auf der Suche nach unserem Fundstück eher nach unten richten, und der Ort, an dem sich unser Fundstück befindet, wird einigen von euch wohl bekannt sein. 


Gewinnspiel Info 


Wer unsere Überraschung gewinnen möchte, soll uns bitte entweder auf Facebook einen Kommentar hinterlassen oder auf Twitter eine direct message senden. Wer es als Erste/r errät, wird von uns kontaktiert und bekommt eine kleine Überraschung.   

, , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »