Wien – Fundstück

der Frühling lässt grüßen

Fundstück – Der Frühling lässt grüßen

17. April 2012 • Fundstück, Skurriles

Diese Woche gibt es wieder ein Bildrätsel zu erraten. Wer uns als Erste/r sagen kann, wo wir unser Fundstück gefunden haben, bekommt eine kleine Überraschung von uns, gesponsert vom MetroverlagGesucht wird der Straßenname und die Hausnummer. 

Der Frühling lässt grüßen

Wie unschwer zu erkennen ist: trotz Wind, Regen und Kälte haben wir uns von den wenigen Sonnenstrahlen zu einem sehr frühlingshaften Fundstück hinreissen lassen. Schon mal an den hübschen Blumendosen vorbeigekommen? Wer kann uns sagen, wo wir unser Fundstück entdeckt haben? Wenn das Fundstück nicht innerhalb von einer halben Stunde erraten wird, bekommt ihr von uns einen zweiten Bildausschnitt.  

Gewinnspiel Info

Wer unsere Überraschung gewinnen möchte, soll uns bitte entweder auf Facebook einen Kommentar hinterlassen oder auf Twitter eine direct message senden. Wer es als Erste/r errät, wird von uns kontaktiert und bekommt eine kleine Überraschung. 

, , , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »