Wien – Fundstück

Fundstück 26

Fundstück – das Fahrradmonster

21. September 2011 • Fundstück, Skurriles

Auch diese Woche gibt es wieder ein Fotorätsel zu erraten. Wer uns als Erste/r sagen kann wo wir unser Fundstück gefunden haben, bekommt eine kleine Überraschung von uns. Gesucht ist wie immer der Straßenname und die Hausnummer.

Unser Fundstück – das Fahrradmonster

Wenn man durch Wiens Straßen spaziert gibt es ja so einiges an Street Art zu entdecken – egal ob an Hauswänden, Verkehrsschildern oder Stadtmöbeln. Allerdings findet man so großflächige Werke wie dieses sonst eher am Donaukanal oder in den peripheren Lagen der Stadt. Unser Fundstück ist übrigens das Werk eines brasilianischen Street Artkünstlers.

Auflösung von letzter Woche

Unser Fundstück – Manege frei haben wir für euch in der Hütteldorferstraße 112-114 im 14.Bezirk für euch entdeckt. Der kleine Wanderzirkus nennt sich übrigens Circus Safari.

Gewinnspiel Info

Wer unsere Überraschung gewinnen möchte, soll uns bitte entweder auf Facebook ein Kommentar hinterlassen, auf Twitter eine direct message senden oder uns direkt über unsere E-Mailadresse fundstuecke@stadtbekannt.at schreiben. Wer es als Erste/r errät wird von uns kontaktiert und bekommt eine kleine Überraschung.

signatur_cornelia.jpg Cornelia Dlabaja

Verloren in der Stadt: Auf Entdeckungsreise im Asphaltdschungel

, , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »