Lifestyle

Valentinstag kontrovers
Valentinstag

Für Davor und Danach

10. Februar 2015 • Lifestyle

Schenke mit Bedacht und die Freundin lächelt anstatt des Alltags-Krach!

Bald ist es soweit und der Valentinstag steht vor der Tür und so manch ein Mann ist noch auf der Suche nach dem richtigen Geschenk für  seine Liebste.

Wir geben euch einen Tipp mit auf den Weg – schenkt eurer Liebsten doch am besten etwas, das SIE nicht nur am Valentinstag entspannt, sondern das auch noch nach einiger Zeit für Harmonie in den eigenen 4 Wänden sorgt.

massage

Was immer gut kommt – ist zumeist alles, das mit Massage, wohlriechende Bodylotions, Kerzen, Haare, Hand und Nägel zu tun hat und unter den richtigen Umständen auch gerne Schmuck – ABER bitte nicht einfach irgendeinen billigen Schrott kaufen.

Wer sich nun fragt, wo er denn eine hübsche Kleinigkeit für seine Liebste bekommt, die ihm das Geldbörserl nicht komplett zerreißt und mit der er seiner Liebsten und auch sich eine Freude machen kann, der besucht am besten mal die folgenden Wiener Shops:

 

Klomfar

Kitsch Bitch

Lush

Kauf dich glücklich

Marien Apotheke

Graf und Gräfin vom Raimundhof

Passt gut

Flo-Vintage

 

Und wem das jetzt noch nicht genug ist – der findet natürlich in unserem online Shopping-Guide noch zahlreiche weitere Shops die verheißungsvolle Geschenkideen parat haben.

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »