Lokalführer – Aus aller Welt

Frank's Lokal (c) Frank's
Frank's Lokal (c) Frank's

Frank’s

3. März 2015 • Aus aller Welt, Burger, Pizza / Pasta

American Bar & Restaurant

Es wird immer schwerer in den Genuss eines richtigen Steaks zu kommen: saftig, groß und frisch. Wer die Nase voll hat von 08/15 Fastfood, der ist im Frank’s gut aufgehoben: In „uriger“ Atmosphäre können Burger, Pizza, Steak & Co genossen werden.

Die Speisekarte im Frank’s ist riesig, da kann es schon mal etwas dauern, bis man sich entschieden hat. in diesem Restaurant gibt es alle Klassiker und viele weniger bekannte Spezialitäten der amerikanischen Küche, die sich – ähnlich wie die österreichische – aufgrund der Einwanderungstradition aus den Köstlichkeiten verschiedenster Nationen zusammensetzt. Als Vorspeise empfehlen wir die „Frank’s Caribbean Shrimp Soup“ oder die Crostinis in unterschiedlichsten Variationen.

 

Burger, Pizza, Steak & Co!

Obwohl die Pasta köstlich ist, was wäre denn ein Besuch im Frank’s ohne ordentlich viel Fleisch? Absoluter Favorit: Der „Giant“ Cheeseburger, mit nicht weniger als 220g reinem Rindfleisch. Ebenso empfehlenswert wie die Frank’s Pizza sind die verschiedenen Steak-Variationen, für besonders Hungrige empfiehlt sich natürlich das 700g  Steak. Allgemein sind die Preise im Frank’s durchaus in Ordnung, der Standardburger zum Beispiel kommt auf rund zehn Euro; die Portionen sind riesig –  satt wird man auf jeden Fall.

Frank's Lokal innen (c) Frank's

Frank’s Lokal innen (c) Frank’s

 Mittagsmenü? Mittagsmenü!

Um wenig Geld bekommt man hier einen Mittagsteller. Vier verschiedene Menüs stehen hier jeden Tag zur Auswahl, einmal Pizza, einmal Pasta, einmal Fleisch. Ein fairer Preis wie wir finden, das Angebot gibt es von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen.

 

Bier & Cocktails

Frank's Cocktails (c) Frank's

Frank’s Cocktails (c) Frank’s

Das Frank’s hat jeden Tag bis 01:00 Uhr offen, so bietet sich die Möglichkeit, mit vollgeschlagenem Magen noch den einen oder anderen Drink zu konsumieren. Die Cocktails kosten um die 8.- Euro. Das Angebot an Bier und Drinks ist umfangreich.

Das Servicepersonal im Frank’s ist bekannt für seinen Charme, hier setzt man auf Freundlichkeit und flotte Bedienung. Mahlzeit!

FRANK'S American Bar & Restaurant

Laurenzerberg 2
1010 Wien

www.franks.at

Mo-Fr: 11.00 – 1.00 Uhr
Sa-So & Feiertag: 17.00 – 1.00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »