Lokalführer – Aus aller Welt

FRANK'S (c) Leonardo Ramirez Photography
FRANK'S (c) Leonardo Ramirez Photography

FRANKS – Martinigansl

17. Oktober 2016 • Aus aller Welt, Burger, Essen & Trinken

American Bar & Restaurant in der Inneren Stadt

Optische Veränderungen in dem Restaurant mit italo-amerikanischem Flair bringen auch einige Neuerungen auf der Speisekarte. Außerdem gibt es zur Gansl-Zeit ein Extra-Special. Lasst euch überraschen!

 

Steak, Burger und 20 Jahre Fleisch

Im FRANK’S wird schon seit 20 Jahre Fleischperfektion in Form von Steak und Burger serviert. Es wurde ein bisschen ummodelliert und auch die Speisekarte verspricht ein paar Highlights. Das österreichische Simmentaler Rind zum Beispiel, das im hauseigenen Schaureiferaum 6 bis 8 Wochen trockengereift wird. Alle Steaks werden am Lavasteingrill zubereitet und bei 800 Grad versiegelt. Das heizt nicht nur den Raum und die Stimmung sondern auch den Appetit gehörig an!

FRANK'S Steak (c) Leonardo Ramirez Photography

FRANK’S Steak (c) Leonardo Ramirez Photography

St. Martin’s Day Goose, Blood & Bacon

Der Saison entsprechend gibt es bis zum 11. November bei FRANK’S auch eine spezielle Gans-Kreation. Eine im Ganzen gebratene Gans mit hausgemachter Apfel-Semmelfülle, Kartoffelgnocchi und Moosbeeren um 26,90 Euro pro Person. Dieses Highlight gibt es aber erst am 4 Personen und mit Vorbestellung (5 Tage im Voraus) Es heißt also schnell sein! Die neuen Cocktails gibt es dafür noch länger. Am Programm steht zum Beispiel auch die neue Bloody Mary Kreation mit Speck-Infused Vodka! Reservieren und vorbestellen könnt ihr unter restaurant@franks.at.

FRANK'S American Bar & Restaurant

Laurenzerberg 2
1010 Wien

www.franks.at

Mo-Fr: 11.00 – 1.00 Uhr
Sa-So & Feiertag: 17.00 – 1.00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »