Essen & Trinken – Bio

Feldberg Restaurant (c) STADTBEKANNT
Feldberg Restaurant (c) STADTBEKANNT

Feldberg

12. Juni 2016 • Bio, Lokalführer, Vegetarisch / Vegan

frisch – vollwertig – bio

Diese Werte gelten im vegetarischen Restaurant Feldberg im Siebensternviertel!

Das Feldberg ist ein vegetarisches Bio-Restaurant mit Mittagsbetrieb. Elegant in warmen, gedämpften Farben gehalten, strahlt das gemütliche Lokal jene Natürlichkeit aus, die sich auch auf dem Teller wiederfindet.

Feldberg Restaurant Tafel (c) STADTBEKANNT

Feldberg Restaurant Tafel (c) STADTBEKANNT

Unter der Woche ist das Feldberg eine praktische Adresse für eine Mittagspause oder ein Plauder-Lunch mit Freunden. Da immer frisch gekocht wird, beschränkt sich die Auswahl zwar auf wenige Gerichte, doch das ist zu verschmerzen. Ob Wochengericht, Tagesgericht, oder auch nur Suppe und Salat, es schmeckt. Die Hauptspeisen gibt es schon um 7,80 Euro und für 2,00 Euro kann man sich mittags noch eine Suppe oder Dessert dazu bestellen (nicht in Kombination mit einer Hauptspeise am Mittag liegt der reguläre Einzelpreis liegt bei 3,40 Euro).

Tipp: Am Wochenende zwischen 10:00-15:00 Uhr verwandelt sich das Feldberg in ein vegetarisches Brunch-Paradies!

Feldberg Restaurant Küche (c) STADTBEKANNT

Feldberg Restaurant Küche (c) STADTBEKANNT

STADTBEKANNT meint

Eigentlich ist sie viel zu unauffällig, die Tür zum Feldberg in der Westbahnstraße. Man läuft ganz leicht daran vorbei, dabei sollte man in das Lokal auf jeden Fall einmal hinein schnnuppern. Hier gibt es vegetarische Bio-Mittags-Gerichte, die so frisch und regional schmecken wie der Name schon andeutet. Am Wochenende lockt der Brunch und falls man eine private Feier hat, kann das Lokal auch gemietet werden. Eine klare Empfehlung!

Feldberg

Westbahnstraße 21
1070 Wien
06605581508
http://www.feldberg.at/

Öffnungszeiten:
Di – Fr: 12:00 – 15:00
Sa & So: 10:00 – 15:00

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »