Veranstaltungen laden
  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Beans Shop (c) Beans

Beans Shoperöffnung

Vergrößerter Kaffeegenuss

Das Beans in der Landstraßer Hauptstraße eröffnet am 21. September den vergrößerten Shop – inklusive hauseigener Espressoröstung und Kostproben!

 

Beans Kaffeespezialitäten

2012 hat Doris Schleger Beans Kaffeespezialitäten eröffnet und durch die große Auswahl an Kaffeesorten (über 75 Sorten!) und Zubehör wurde die Gelegenheit genutzt ins benachbarte, größere Geschäftslokal zu übersiedeln. Dort stehen nun 8 Kaffeemühlen zur Verfügung und die Kunden können sich noch direkt vor Ort durch fast alle Sorten kosten.

Beans (c) Stadtbekannt

Beans (c) Stadtbekannt

Passione – der eigene Kaffee

Mit der neuen Sorte „Passione“ erfüllt sich die „Beans-Familie“ zur Geschäftseröffnung einen langgehegten persönlichen Wunsch. „Passione“ wird nach persönlichen Geschmacksvorlieben in Italien geröstet. Das Ergebnis vieler Verkostungen und Proberöstungen ist ein intensiver Espresso süditalienischer Art, mit Stärke, Charakter und dichter Crema. Die exklusive Espressomischung ist als ganze Bohne oder gemahlen verfügbar. Sie besteht aus den besten Bohnensorten Indiens, Javas, El Salvadors und Brasiliens.

 

Eröffnung

Beans Kaffeespezialitäten
Landstraßer Hauptstraße 81/5b
1030 Wien

Donnerstag, 21. September
10:00 – 18:00 Uhr
Willkommensgeschenk 250g Passione für jeden Besucher solange der Vorrat reicht!

Veranstaltungsdetails

Datum: Donnerstag 21. September 2017
Zeit: 10:00 – 18:00 Eintritt: frei

Beans Kaffeespezialitäten

Landstraßer Hauptstraße 81/5b
1030 Wien
http://www.beans.at