Lokalführer – Orientalisch

Ausblick über Wien (c) STADTBEKANNT
Ausblick über Wien (c) STADTBEKANNT

Etap in der Inneren Stadt

11. März 2011 • Orientalisch

Restaurant geschlossen!

Neu eröffnet wurde vor kurzem das Restaurant Etap, situiert in der Operngasse im 1. Bezirk. Vielen bekannt ist vermutlich das schon seit einigen Jahren etablierte Lokal mit dem selben Namen im 16. Bezirk am Brunnenmarkt. Moderate Preise, abwechslungsreiche türkische Küche und ein angenehmes Ambiente – genau das zeichnet auch das neue Etap im 1. Bezrik aus. Das Stadtbekannt Team hat sich für euch durchgekostet!

Türkisch für Fortgeschrittene. Deshalb, weil hier nicht Kebap oder Ähnliches auf dem Teller landet, sondern augewählte Spezialitäten. Von Frühstück bis Abendessen – hier kann die Vielfalt der türkischen Küche in allen ihren Facetten genossen werden.

Besonders angetan waren wir von den günstigen und variantenreichen Mittagsmenüs – jeweils mit Suppe, Salat, Brot, Hauptspeise und Nachspeise. Und was kostet der Spaß? Genau 5 Euro! Somit bietet sich das Etap auch für StudentInnen mit kleinerem Budget an, vergetarische Speisen gibt es ebenfalls zu Genüge.

Alles in allem ein ausgezeichnetes türkisches Lokal und eine Alternative zu Kebap & Co. Wer dank Wirtschaftskrise also auf den alljährigen Türkeiurlaub verzichten muss, der ist hier gut aufgehoben, und natürlich auch die, die gutes Essen zu schätzem wissen. Yemek vakti!

Etap 
Operngasse 14
A- 1010 Wien

, , , , , , , , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »