Lifestyle

Foto: Vöslauer Glasflasche (c) Vöslauer
Foto: Vöslauer Glasflasche (c) Vöslauer

Erfrischend Leicht

20. Oktober 2014 • Lifestyle

Vöslauer spielt sich einmal mehr ganz leichtfüßig in die Herzen all jener, die das prickelnde Wasser so sehr lieben.

Wer hätt’s gewusst – der typische wöchentliche Einkauf wiegt gut 18kg – nicht unbedingt ein leichtes Gepäck, ABER wer gut speisen und trinken will, der nimmt das gerne in Kauf, denn nach getaner Arbeit lässt es sich doch gleich doppelt so gut genießen.

Vöslauer_Lookbook Sujets_Produktdesignerin_Zu Hause2

Doch wenn man schon schleppen muss , wär’s doch sinnvoll, wenn der Großteil des Verpackungsmaterials nicht sofort im Müll landen muss. Und siehe da – Vöslauer trumpft mit seinen neuen 1 Liter Mehrwegflaschen auf.

Foto: Vöslauer Glasflasche (c) Vöslauer

Foto: Vöslauer Glasflasche (c) Vöslauer

Die Pfandneuheit von Vöslauer ist nämlich „einfach schön“ wie „schön einfach“. Das Material Glas ist natürlich wiederverwertbar und kann rund 15 Mal befüllt werden.

Vöslauer_Lookbook Sujets_Meteorologe_unterwegs2

Außerdem besticht die Flasche durch ihr ästhetisches Design und hat ein auffälliges Etikett – einfach schön. So manch einer mag ja glauben, dass der Transport der Glasflaschen dann quasi zur Plackerei werden könnte – doch nicht mit Vöslauer, denn der Transport ist hier eben so leicht wie das TRINKEN selbst.

Für den leichten Transport sorgt die neue 8x1l Splitkiste, die durch ein praktisches Stilelement überrascht: Die Splitkiste – diese kann durch einen kinderleichten Mechanismus in zwei Teile geteilt werden und ist daher erstmals super einfach tragbar für den Einkauf zu Fuß.

Vöslauer_Lookbook Sujets_Meteorologe_unterwegs1

Zusätzlich ist die Flasche mit einem  recyclingfreundlichen Leichtdrehverschluss ausgestattet und in den bekannten Sorten ohne, mild und prickelnd erhältlich. Das Pfand der Vöslauer 8x1l Splitkiste beträgt € 4,00, für die geteilte 4x1l Kiste € 2,00 und seit Oktober ist das GUTE STÜCK nun auch im Einzelhandel erhältlich.

Vöslauer achtet somit nicht nur auf die Qualität des Wassers, sondern auch auf die Lebensqualität seiner Trinker und hat einmal mehr den Nagel auf den Kopf getroffen. Vöslauer ist ZEITGEIST pur!

Vöslauer_Lookbook Sujets_Produktdesignerin_Office3

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »