Lokalführer – Bar / Pub

EMILE Brasserie and Bar (c) Hilton

ÉMILE Brasserie and Bar – Roaring Thursday

10. Oktober 2016 • Bar / Pub, Hotel

Afterwork im Hilton Vienna Plaza

Die ÉMILE Brasserie and Bar im Hilton Vienna Plaza lässt die 20er Jahre wieder aufleben und widmet sein Dasein ganz dem savoir-vivre der damaligen Zeit. Hier heißt es: Cocktails trinken, in den Abend tanzen und die Genüsse des Lebens zelebrieren!

 

ÉMILE Rouger

Die Geschichte geht auf den großbürgerlichen Émile Rouger zurück. Er wurde 1885 in Paris geboren, reiste viel und fand schließlich seinen Weg nach Wien. Hier hat er Eindruck hinterlassen – und zwar in Form einer großen Portion Lebensfreude und französischem savoir-vivre! Ihm zu Ehren lässt das Hilton Vienna Plaza seinen Lebensstil wieder aufleben und die ÉMILE Brasserie and Bar am Schottenring 11 versprüht französischen Flair im Art Deco Stil der 20er Jahre.

EMILE Brasserie and Bar Cocktail (c) Hilton

EMILE Brasserie and Bar Cocktail (c) Hilton

Roaring Thursday

Jeden ersten Donnerstag im Monat heißt es in der ÉMILE Brasserie and Bar: Roaring Thursday! Bei dem exklusiven Afterwork warten Swing-Musik und passende Cocktails auf euch. Vor allem, was Martini und Absinth betrifft, kann man sich hier durchkosten. Wer im 20ies Outfit erscheint bekommt sogar einen Happy Hour Cocktails gratis. Probiert mal den Manhattan hier!

Die ÉMILE Brasserie and Bar selbst ist täglich von 7:00 bis 2:00 Uhr geöffnet und es werden neben Cocktails und Drinks an der Bar natürlich auch Frühstück, Lunch und Dinner angeboten!

ÉMILE Brasserie and Bar

Schottenring 11
1010 Wien
http://www.emile-brasserie.at/

Hilton Vienna Plaza
Mo – So 7:00 – 2:00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »