Unnützes BremenWissen

Unnützes BremenWissen Buchcover (c) STADTBEKANNT
Unnützes BremenWissen Buchcover (c) STADTBEKANNT

Einer wird gewinnen!

12. Dezember 2016 • Unnützes BremenWissen

Der beliebteste Quizmaster Deutschlands

Und das war Hans-Joachim Kulenkampff. Der Sohn einer bekannten Bremer Kaufmannsfamilie wollte ursprünglich Schauspieler werden und studierte dies auch am Deutschen Theater in Berlin. Bundesweit bekannt wurde er jedoch erst als Moderator der Rateshow „Einer wird gewinnen”. Diese machte ihn in den 60er Jahren zum beliebtesten Quizmaster Deutschlands.

 

Unnützes Wissen

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgeben.

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »