Lifestyle

Schallplatte Vinyl (c) STADTBEKANNT Hofinger
Schallplatte Vinyl (c) STADTBEKANNT Hofinger

„…einen Rock, zwei Drinks und drei Songs bitte…“

17. Jänner 2013 • Lifestyle, Mode

Monami – Bar, Café, Büro, Atelier und Studio zugleich

Das Monami bietet alles und noch mehr. In den Räumlichkeiten eines ehemaligen Hunde- und Katzensalons befinden sich seit Jänner 2007 neben einer Bar auch eine Bürogemeinschaft, Ateliers sowie Studios.

Alles in einem? Ja ganz richtig! Das Konzept mag ungewöhnlich erscheinen, aber es funktioniert. Im vorderen Bereich des Monami befindet sich eine gemütliche Bar in der, neben ausgezeichneten Cocktails, auch kulinarische Köstlichkeiten wie Suppen, Aufstriche und auch süße Schmankerl gereicht werden.

Wagt man sich ein Stück weiter ins Innere des Monami, so gelangt man in den Büro- sowie Atelierbereich. Hier präsentieren unter anderem JungdesignerInnen ihre neuesten Stücke, die auch käuflich erworben werden können.

Für Musik sorgen nicht selten DJs oder auch Live Bands. Auch Poetry Slams finden gelegentlich auf der Bühne des Monamis statt.

Überzeugt? Das Monami ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Monami

Theobaldgasse 9/1a
1060 Wien

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »