Unnützes BremenWissen

Unnützes BremenWissen Buchcover (c) STADTBEKANNT
Unnützes BremenWissen Buchcover (c) STADTBEKANNT

Ein Sofa für die Ewigkeit

12. Dezember 2016 • Unnützes BremenWissen

In Erinnerung an Loriot

Der Humorist Vicco von Bülow, besser bekannt als Loriot, wurde von Radio Bremen im November 2013 auf eine besonders skurrile Art gewürdigt: Um der erfolgreichen Zusammenarbeit rund um die sechsteilige Fernsehserie „Loriot” zu gedenken, wurde ein Bronze-Replikat des berühmten Loriot-Sofas angefertigt. Dieses ist nun vor dem Eingang des Sendezentrums Radio Bremen zu finden!

 

Unnützes Wissen

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgeben.

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »