Lokalführer – Abend

Down Under Aussie Pub (c) STADTBEKANNT
Down Under Aussie Pub (c) STADTBEKANNT

Down Under

22. September 2014 • Abend, Bar / Pub, Schanigärten

Ein Aussie Pub für einen gelungenen Abend

Das Down Under im 6. Wiener Gemeindebezirk bietet neben einer großen Auswahl an Bieren auch einen über 100 Jahre alten Partykeller.

Wer einmal weiß was Down Under so zu bieten hat, der wird sich auch im Down Under ziemlich wohlfühlen. Australische Leichtigkeit gemischt mit österreichischem Vokabular und vielen, vielen Bieren. Aber das Aussie Pub lockt auch mit dem über 100 Jahre alten Partykeller, der für Feiern gemietet werden kann, mit Wuzzlern und Dart ausgestattet ist und des Öfteren für Konzerte genutzt wird. Wenn im Sommer der Schanigarten öffnet oder gerade wieder einmal Bundesliga-Zeit ist, werden die freien Plätze schnell rar – dafür die Stimmung aber mindestens genauso schnell gut.

Down Under

Magdalenenstraße 32
1060 Wien

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »