Shops – Sonstige

Pop Up SHop (c) paper republic

DOOR NUMBER FOUR

17. Oktober 2013 • Sonstige

Tattoo-Studio in Mariahilf

Unter dem Motto „nice tattoos for nice people” sticht hier der amerikanische Tattoo-Künstler individuell angepasste Tattoos.

Der amerikanische Tattoo-Artist Andy Hinton sammelte Erfahrungen in San Francisco, ehe er hier in Wien die vierte Tür der Laimgrubengasse für seine Kundschaft öffnete. Unter dem Motto „nice tattoos for nice people” sticht er klassische Tattoos in der Tradition der ganz Großen – platte Schriftzüge und seichte In-Motive wird man bei ihm vergeblich suchen. Hintons Stil ist stark inspiriert von der japanischen Grafik, doch auch mexikanische Calavera-Motive oder individuell angepasste, mehrfärbige Designs gehen dem Künstler gut von der Hand. Wer also ein „g’scheites” Tattoo will, ist hier an der richtigen Adresse!

DOOR NUMBER FOUR

Laimgrubengasse 4
1060 Wien

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »