Unnützes BremenWissen

Unnützes BremenWissen (c) STADTBEKANNT Zander
Unnützes BremenWissen (c) STADTBEKANNT Zander

Diskriminierender Wetterbericht

12. Dezember 2016 • Unnützes BremenWissen

Kein Platz für Bremen auf der Wetterkarte

Einige Bewohner der Stadt Bremen haben es sich zur Aufgabe gemacht, Bremen auf die Wetterkarte des Fernsehens zu bekommen. Leider weigern sich ARD und ZDF nämlich bislang noch, Bremen extra aufscheinen zu lassen, mit der Begründung, Bremen läge einfach zu nahe bei Hamburg. Als Kompromiss schlug ein Privatsender aus Hannover vor, Krummhörn in Ostfriesland auf die Karte zu setzen, da sei immerhin noch Platz. Die Bremer waren „not amused”!

 

Unnützes Wissen

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgeben.

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »