Lokalführer – Abend

Riesenrad Waggons (c) Mautner stadtbekannt.at
Riesenrad Waggons (c) Mautner stadtbekannt.at

Dinner im Riesenrad

26. April 2014 • Abend, Wienerisch

Haubenküche mit Höhenflug

Wer das Stadtgasthaus Eisvogel am Riesenradplatz kennt, der kennt vielleicht auch die Haubenküche dort. Was viele aber vielleicht noch nicht wissen, ist, dass man diese Schmankerl auch in einem Waggon im Riesenrad genießen kann.

 

Eine Runde drehen

Das Wiener Riesenrad wird nicht nur für asiatische Touristen und Stadtbesichtiger genutzt. Nein, auch für Hochzeiten, Heiratsanträge, Firmenfeiern oder Pressekonferenzen. Denn die Waggons kann man inklusive Catering und Rundumversorgung mieten. Klingt nicht nur toll, ist es auch! Mindestens eine halbe Stunde dauert eine Runde im Riesenrad und wie viele man davon drehen will, kann man selbst entscheiden. Ob nun ein Dinner mit 12 Personen oder ein romantisches Cocktail-Stelldichein – die Möglichkeiten sind vielfältig.

Wiener Riesenrad (c) stadtbekannt.at

Wiener Riesenrad (c) stadtbekannt.at

Das Dinner für 2

Wer schon genau weiß was er will (und zwar ein romantisches Candle Light Dinner für 2), der greift auf das fix-fertige Package zurück. Inklusive ist eine eineinhalb-stündige Fahrt im Dinner For Two Waggon, ein Gläschen Hochriegl „Cuvee Sophie“ als Aperitif und ein 3-Gänge-Menü. Die Kulinarik stammt aus dem Haubenlokal Stadtgasthof Eisvogel und ist somit erste Klasse. Dazu gibt es eine kleine Auswahl an Weinen und Kaffee und natürlich Service.

DIE ERDÄPFEL DIE ERDÄPFEL Konfiert, püriert geschäumt Trüffelei (c) Stadtgasthof Eisvogel

DIE ERDÄPFEL konfiert püriert geschäumt Trüffelei (c) Stadtgasthof Eisvogel

Wiener Riesenrad

Riesenradplatz 1
1020 wien
www.wienerriesenrad.com

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »