Lifestyle – Skurriles

Ausblick über Wien (c) STADTBEKANNT
Ausblick über Wien (c) STADTBEKANNT

Die verhasstesten Promis Österreichs

10. Dezember 2010 • Skurriles

Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist der verhassteste Promi im ganzen Land? Nach unserem großen Facebook-Seiten Like-Ranking bringen wir nun die größten Promi-Hass-Seiten die wir gefunden haben. Wir freuen uns über Anregungen!

Kategorie Politik

Wie erwartet liegen Maria Fekter und HC Strache beinah uneinholbar an der Spitze des Rankings. Die ÖVP Rechtsaußen-Verteidigerin hat immerhin sieben Hass-Seiten, die mit den meisten Mitgliedern fordert ihre Abschiebung und hat immerhin 8.447 Fans.

Der FPÖ-Führer hat nicht nur unzählig viele Gegner-Seiten sondern auch noch die mit den meisten Fans: es fand sich die unglaubliche Zahl von 179.603 Personen, die einen Ziegelstein dem Politiker vorziehen würden.

Werner Faymann hat verständlicherweise auch ein paar Hass Seiten – die stärkste hat 1.730 Mitglieder und heißt „Werner Faymann – Menschen die die Welt nicht braucht!“

Der schöne Karl-Heinz steht natürlich auch ganz oben auf der Liste: 1.284 Personen gefällt „U-Haft für Karl-Heinz Grasser!“ – eigentlich überraschend wenig, seine Frau Fiona hassen überhaupt nur 15 Leute!

Kategorie C-Prominenz

Natürlich wird auch die erste Riege der österreichischen C-Prominenz auf Facebook gehasst: Richard Lugner wäre da wohl der naheliegendste Kandidat, dabei ist er gar nicht einmal soo unbeliebt: nur 5 harmlose Hate-Seiten nennt er sein Eigen, und die Zahl seiner Fans übersteigt die Feinde bei weitem. Trotzdem: 2.281 Personen gefällt „Kann dieser Stein mehr Fans als RICHARD LUGNER haben?„. Seine „Ex“ Bambi Bruckner hat auch ein paar Hass-Seiten, und sie hassen immerhin 492 Leute in der stärksten Gruppe.

Wo C-Prominenz gesehen wird da ist auch Dominic Heinzl meist nicht weit: Er hat immerhin 9 Gegner-Seiten die aber auch relativ schwach besetzt sind. Die stärkste, „Dominic Heinzl & Chili – NEIN DANKE ORF!“ hat 1.218 Mitglieder.

Zu guter Letzt: seit über 10 Jahren sucht uns die Familie Putz nun schon heim, und es ist kein Ende in Sicht, denn wird jemand zu alt, dann wird er oder sie einfach ausgetauscht. 15 frönen dem Hasse – die größte, „ich hasse die familie putz“, hat immerhin 1.151 Mitglieder.

, , , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »