Wien – Gut zu wissen

Umziehen leicht gemacht - Möbelpacker (c) Die Möbelpacker
Umziehen leicht gemacht - Möbelpacker (c) Die Möbelpacker

Die Möbelpacker

29. Juli 2015 • Gut zu wissen

Umzug in Wien

Die schönste Zeit zum Umziehen? Na, jetzt! Die Möbelpacker sind ein Umzugsunternehmen, das vom Klaviertransport bis zur Aktenvernichtung jeden Umzug rundum-betreut. Stressfrei umziehen geht also doch!

 

Aller Anfang ist leicht

Wenn man so vor einem Umzug steht, glaubt man meist, dass einem sowieso alle Dinge über den Kopf wachsen. Vom Ummelden des Wohnsitzes bis zum Transport der Möbel oder dem Entsorgen des alten Sofas – man weiß eigentlich gar nicht so recht, wo man anfangen soll. Deswegen setzen die Möbelpacker schon vor dem eigentlichen Transport-Service an: Bevor es losgeht, gibt es erstens die besten Tipps und Tricks für den Umzug auf der Homepage nachzulesen und zweitens kommt ein Berater kostenlos in die Wohnung, begutachtet das Umzugsgut und erstellt einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Umziehen leicht gemacht - Einpackservice (c) Die Möbelpacker

Umziehen leicht gemacht – Einpackservice (c) Die Möbelpacker

Individuelle Leistung & Transparenz

Welche Dienstleistungen man dann in Anspruch nehmen will und was man dann doch lieber selber macht, ist jedem Kunden selbst überlassen. Die Grundgebühr für 2 Möbelpacker und einen LKW beträgt 35,- Euro pro Stunde. Danach wird individuell je nach Leistung berechnet. Was wir besonders spitze finden: auch hier kann man sich schon auf der Homepage übersichtlich und umfassend informieren, was die einzelnen Dienste kosten. Man kann aber auch eine unverbindliche Preisanfrage schicken, wo Wunschdatum und Adressen direkt miteingerechnet werden.

Umziehen leicht gemacht -  Lampen Montage (c) Die Möbelpacker

Umziehen leicht gemacht – Lampen Montage (c) Die Möbelpacker

Angebot

Aber was gehört denn eigentlich zu einem „Rundum-Service“? Grundsätzlich natürlich das Verladen des Umzugsguts von A nach B. Mit LKW der Möbelpacker oder auch mit einem eigenen Fahrzeug. Bei Bedarf stehen auch Dinge wie Umzugskartons, Flatscreen-Schutz-Verpackungen oder Spezialtransporte von Waschmaschinen, Tresors oder Klavieren im Leistungskatalog. Für Firmen könnten auch die zertifizierte Aktenvernichtung oder der strukturierte Großumzug interessant sein.

Umziehen leicht gemacht -  Schwere Last (c) Die Möbelpacker

Umziehen leicht gemacht – Schwere Last (c) Die Möbelpacker

Auslandsumzug

Natürlich heißt umziehen nicht immer nur von Wien nach Wien oder innerhalb Österreichs umziehen. Auch für einen Umzug ins Ausland sind die Möbelpacker zu haben! Und wieder setzt man hier auf das Komplettpaket. Neben einem Umzug innerhalb von nur 24 Stunden, kümmern sich die Möbelpacker sogar um eventuelle Formalitäten und so weiter.

Umziehen leicht gemacht -  Waschmaschine Montage (c) Die Möbelpacker

Umziehen leicht gemacht – Waschmaschine Montage (c) Die Möbelpacker

Umziehen leicht gemacht!

Die Möbelpacker mit Sitz im 9. Bezirk verwandeln jedes Umzugsprojekt in eine Nebensächlichkeit. Das Angebot reicht von der (De-)Montage von Möbeln über das Verfrachten von schweren Gegenständen bis zur Klärung von Formalitäten bei einem Auslandsumzug. Man kann die Möbelpacker für schon 35,- Euro pro Stunde engagieren und erhält vor jedem Umzug eine kostenlose Beratung und einen individuellen Kostenvoranschlag. Wer also gerade umziehen will – einfach mal hier anrufen!

Die Möbelpacker - Kundencenter

Berggasse 11
1090 Wien
+43 1 341 01
www.diemoebelpacker.at

Öffnungszeiten
Mo – Do 8:00 – 18:00 Uhr
Fr 8:00 – 16:00 Uhr

Karton/Verpackungsmaterial abholen
Mo – Do 8:30 – 17:30 Uhr
Fr 8:30 – 15:30 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »