Wien – Leben

(c) Stadtbekannt
(c) Stadtbekannt

Die meistgelesenen stadtbekannt-Artikel im Jahr 2011

31. Dezember 2011 • Leben

Über das stadtbekannt Jahr haben wir ja schon berichtet, hier nun die TOP 15 Artikel dieses Jahres.

Berghain eröffnet Ableger in Wien. Das ist natürlich nicht wirklich passiert, aber unser Aprilscherz hat es sogar in die TAZ geschafft. Kein Wunder, dass der Artikel, der auch über 3000 Likes auf Facebook schaffte, unser erfolgreichster Artikel im Jahr 2011 war.

Auf Platz zwei schaffte es ein ganz anderes gestrickter Artikel, nämlich über die schönsten Aussichtspunkte der Stadt.

Ebenfalls noch aufs Stockerl hat es ein Artikel über ein eher peinliches YouTube Video von Tara, bekannt aus Saturday Night Fever geschafft. Hier unser Artikel und hier das Video.

Blech ging an den Antigrätzl Tipp, der euch in Wiens hässlichste Gegenden führte.

Große Freude hattet ihr auch mit den dümmsten Streetstyle Posen, die scheinbar nicht nur uns so richtig nerven. 

Platz sechs bis zehn. Vom Frühstück bis zum Punsch.

Die wichtigste Mahlzeit des Tages, das Frühstück, vor Wiens Vintage und 2nd Hand Möbelgeschäften und den Low-Budget Halloween Kostümen.

Danach folgt das grüne Haus der MA48 das absurderweise einige tausend LeserInnen in Ungarn interessierte und am Ende der TOP 10 der große alljährliche Punschtest.

Platz elf bis fünfzehn. Von Bikram Yoga bis zu Molti und der Bärenbande.

Das heuer neu eröffnete Bikram Yoga Loft interessierte euch ebenso wie das „Geheime Wien“ – die Stadt in der Stadt, der Student Fashion Guide, der Grätzltipp über Alsergrund und Servitenviertel und das Interview mit Molti, Spotzl und Pichla.

Viele Veränderungen gab es im heurigen Ranking im Vergleich zum vorigen Jahr. Einige Evergreens, wie Frühstücken in Wien, der Grätzltipp über Alsergrund und Servttenviertel und der Punschtest (wenn auch diesmal der von 2011) schafften es erneut ins Ranking.

Falls ihr Anregungen habt, welche Artikel ihr gerne nächstes Jahr in diesem Ranking sehen würdet, einfach ein Kommentar schreiben.

, ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »