Wien – Leben

(c) STADTBEKANNT
(c) STADTBEKANNT

Die meistgelesenen stadtbekannt-Artikel im Jahr 2010

22. Dezember 2010 • Leben

Mit großen Events konnte im vergangenen Jahr kaum ein anderer Artikel mithalten. Da wir es aber ziemlich öde fänden, euch einen Überblick über die Großevents im vergangenen Jahr, von der WM, über das Donauinselfest, Nightride, den Gürtel Nightwalk uvm., zu geben, haben wir die Liste um diese Artikel bereinigt.

Über das stadtbekannt Jahr haben wir ja schon berichtet, hier nun die TOP 10 Artikel dieses Jahres.

Die meistgelesenen Artikel von stadtbekannt im Jahr 2010:

Frühstücken in Wien: Das erste Mahl ist bekanntlich das wichtigste. Getreu dem schlauen Spruch, „In der Früh wie ein Kaiser, zu Mittag wie ein König und am Abend wie ein Bettler essen.“, haben wir uns Wiens Frühstücks Hotspots angesehen. Ein Überblick für alle hungrigen Frühstücksmäuler, den wir im kommenden Jahr sicher ergänzen werden. Bereits jetzt gibt es einen weiteren „Brunch in Wien“ Überblick.

Market – ein Musikclub aus der Feinkostabteilung: Wiens neuer wunderschöner Club, der Market wurde von uns vor dem Aufsperren inspiziert. Herausgekommen ist eine wunderschöne Fotostory und nicht zu vergessen, die zahlreichen Gästelistenplätze die wir jede Woche für alle Market Fans und solche die es noch werden wollen, verlosen.

Das Geschäft mit der Liebe: Nicht nur uns verbindet mit den ATV Trash Serien „Geschäft mit der Liebe“ und „Saturday Night Fever“ eine skurrile Hassliebe, auch unsere LeserInnen scheinen ihre Blicke nur schwer abwenden zu können. Aber kein Wunder, wenn einem ein Heiland wie Jesus im Fernsehen gegenübertritt.

Wahlkonfrontationen:SPÖ vs. FPÖ Jugendkandidaten und Grüne vs. ÖVP JugendkandidatInnen. Im Vorfeld der Wien Wahlen haben wir uns einen großen Brocken Arbeit aufgehalst und vier JugendkandidatInnen der Parteien zu Streitgesprächen in die Redaktion gebeten.

iPad Gewinnspiel: Wenig überraschend wollten viele unserer LeserInnen gerne ein iPad gewinnen. Am Ende konnte sich einer über den Gewinn freuen und alle anderen seien getröstet, denn wir verlosen Woche für Woche neue schöne Dinge. Aktuell beispielsweise eine Samsung Kamera.

Alsergrund und Servitenviertel: Unsere Grätzlltipps erfreuen sich allgemein großer Beliebtheit, doch keiner konnte mit „Alsergrund und Servitenviertel“ mithalten. SchelmInnen mögen behaupten, dass die meisten unserer LeserInenn auch in den Bezirken 6 bis 9 zu Hause sind, aber wer weiß das schon genau? Nur unwesentlich weniger Interesse fand übrigens der Grätzltipp Ottakring.

Vienna Fashion Week: Unsere ausführliche Berichterstattung von der Vienna Fashion Week inklusive vieler Interviews mit ModedesignerInnen hat sich auch ins Herz unserer LeserInnen geschlichen. Die Freude ist bestimmt groß, dass wir mit dem Fashion Friday unsere Modeberichterstattung inzwischen noch weiter vertieft haben.

Der stadtbekannt Punschtest: Die stadtbekannt LeserInnenschaft und der Alkohol scheint eine innige Beziehung zu verbinden. Denn egal ob wir Bier testen, die Happy Hours in Wien zusammenstellen, oder Punsch testen gehen, der Zuspruch ist immer groß.

Clemens Haipl Interview: Wir haben schon viele Interviews geführt, das bis heute erfolgreichste war jedoch das mit Clemens Haipl. Was uns auch nicht weiter wundert, denn er ist eben auch einfach großartig.

Bodega Flores: Fast jeden Tag stellt euch stadtbekannt neue Lokaltipps aus Wien vor. Am beliebtesten war bis heute das Bodega Flores, das exzellente spanische Küche zu vernünftigen Preisen bietet.

Falls ihr Anregungen habt, welche Artikel ihr gerne nächstes Jahr in diesem Ranking sehen würdet, einfach ein Kommentar schreiben.

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »