Wien – Unnützes Wienwissen

Straßenbahn Ring Rathaus (c) STADTBEKANNT
Straßenbahn Ring Rathaus (c) STADTBEKANNT

Die Bim in der Fußgängerzone

3. Mai 2015 • Unnützes Wienwissen

Straßenbahn in der Fuzo

Der Streckenverlauf der Straßenbahnlinien 1, 2, 5, 6, 67 und O führt durch Fußgängerzonen. Die Linie 1 fährt durch die Fußgängerzone in der Radetzkystraße (zwischen Vordere- und Hintere Zollamtsstraße), die Linie 2 durch die Ottakringer Straße (Höhe Roseggergasse) und die Linien 6 und 67 durch die Fußgängerzone in der Quellenstraße. Die Linie 67 fährt außerdem noch durch die Fußgängerzone in der Favoritenstraße. Der 5er und der O-Wagen fahren durch die Fuzo Praterstern.

 

Unnützes Wissen

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgebracht. Und wisst ihr was – die wären auch was für euch!

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »