Shops – Wohnen & Design

diana Küchenstudio next 125 (c) STADTBEKANNT Mehofer
diana Küchenstudio next 125 (c) STADTBEKANNT Mehofer

diana Küchenstudio Pellet

26. April 2017 • Wohnen & Design

Stilvoll, persönlich und funktional

Im Zeitalter billiger Fertigteil-Einbauküchen ist es gar nicht einfach, eine Küche zu finden, die genau zur eigenen Wohnung und Persönlichkeit passt und dazu noch qualitativ top ist. Im Vorteil ist daher, wer sich bei der Planung und Gestaltung nicht lumpen lässt und einen Profi aufsucht!

Vor über 30 Jahren öffnete das diana Küchenstudio im Karmeliterviertel seine Pforten. Rund 10 Jahre darauf übernahm die Familie Pellet das Geschäft. Seitdem im Sortiment: Hochwertige Markenküchen, die an die persönlichen Wünsche der Kunden angepasst werden, sowie erstklassige Beratung.

diana Küchenstudio Shop (c) STADTBEKANNT Mehofer

diana Küchenstudio next 125 (c) STADTBEKANNT Mehofer

Familienbetrieb mit Blick nach vorne

Heute führt Ing. Claus Pellet das diana Küchenstudio und betreut seine Kunden persönlich und engagiert. Bei einem ersten Treffen wird gemeinsam eine Bedarfsanalyse durchgeführt, anschließend beginnt die Planungsphase. Hierbei geht Herr Pellet genauestens auf die Bedürfnisse, Anforderungen und Wünsche der Kunden ein:  Ist sich jemand etwa unsicher, wie genau die Küche aussehen soll oder ob ein Element tatsächlich in den verfügbaren Raum passt, bespricht er die Planung direkt vor Ort. Skizze um Skizze wird angefertigt – bestellt wird erst, wenn der Kunde restlos zufrieden ist! Die fachmännische Montage übernimmt die hauseigene Traditionstischlerei Pellet.

diana Küchenstudio Intuo (c) STADTBEKANNT

diana Küchenstudio Intuo (c) STADTBEKANNT

Küchen für jedermann

Die Kunden des diana Küchenstudios sind so unterschiedlich wie die angebotenen Küchen: Von der Studentin, die eine kleine Küchenzeile für ihre 2-Zimmer-Wohnung sucht, über junge Familien bis hin zum Architekten, der an seine Küche ganz spezielle stilistische Ansprüche hat, ist alles dabei. Was die verfügbaren Marken betrifft, so setzt man stark auf natürliche, hochwertige Materialien und zeitgenössisches Design. Für die perfekte technische Ausstattung des wohl wichtigsten Raumes einer Wohnung sorgt das sich in Gehdistanz befindliche Miele Center Pellet !

diana Küchenstudio Abzug (c) STADTBEKANNT Mehofer

diana Küchenstudio Abzug (c) STADTBEKANNT Mehofer

Wenn einer einen Vorteil hat …

… dann gibt er ihn weiter, so das Motto des diana Küchenstudios. Als Partner von MHK Küchenspezialist, einer Küchen-Einkaufsgemeinschaft, profitiert Claus Pellets Geschäft von besseren Konditionen im Einkauf und kann diese auch an seine Kunden weitergeben. Ebenfalls erwähnenswert: Immer wieder gibt es Ausstellungs- und Musterküchen zu günstigeren Preisen zu ergattern.

diana Küchenstudio Pellet (c) STADTBEKANNT

diana Küchenstudio Pellet (c) STADTBEKANNT

STADTBEKANNT meint

Wer nach einer Küche sucht, ist im diana Küchenstudio Pellet im 2. Bezirk genau richtig. Hier widmet man sich mit Leidenschaft dem Herzstück eines jeden Zuhauses: der Küche. Vom stylischen Accessoire bis zur Kompletteinrichtung gibt es ein breites Angebot. Individuelle Beratung und Planung sind dabei ebenso wichtig, wie die besten Geräte. Aus diesem Grund ist auch das Miele-Center Pellet  Bestandteil des diana Küchenstudio Pellet. Die hauseigene Tischlerei Pellet verwandelt individuelle Wünsche in die Realität und schon steht der persönlichen Wunschküche nichts mehr im Wege!

, ,

diana Küchenstudio Pellet

Karmelitergasse 8
1020 Wien
(01) 214 46 44
www.pellet.co.at

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »