Aktionen – Gewinnspiele

Foto: Dessous Avenue
Foto: Dessous Avenue

Dessous-Time!

6. September 2016 • Gewinnspiele

STADTBEKANNT verlost 2×1 Gutschein im Wert von je 50,- Euro für ein Bra-Fitting in der Dessous Avenue!

Mit dem richtigen BH ist es wie mit dem Mann für’s Leben – es muss einfach passen. In Form und Schnitt und eigentlich überhaupt. Denn wenn man sich nicht wohl fühlt, dann wird es mit der Liebe auch nichts. In Österreichs erstem Brafitting-Geschäft, der Dessous Avenue, kommt man dem passenden BH nicht nur einen Schritt näher, sondern steckt nach 20 bis 60 Minuten richtig drin. So lange dauert eine Erstberatung, bei der abgemessen, erklärt, anprobiert und am Schluss richtig gestaunt wird – denn nun hat man ihn endlich, den tatsächlich optimal passenden BH!

Je nach Schnitt, der am besten passt, wird dann das Modell ausgewählt. Schöne Dessous mit tollen Schnitten, u.a. aus England und Polen werden hervorgezaubert und man hat eigentlich nur noch die Qual der Wahl – aber eine unglaublich schöne.

Neben dem optischen Effekt, dass man schlanker wirkt und sich schon deshalb gleich viel wohler fühlt, merkt frau auch gleich, dass die Körperhaltung besser wird und selbst Rücken- sowie Nackenschmerzen nach einer Weile (fast) verschwinden.

Wenn man in der Mondscheingasse 16 gleich beim Siebensternplatz vorbei schauen und die große BH-Liebe treffen möchte, dann sollte man einen Beratungstermin vereinbaren. Sonst wartet man gern mal 1 Stunde auf eine Kabine! Aber andererseits – wer ist nicht bereit dafür auch einmal ein wenig zu warten?

Deshalb: Mitmachen und den Liebsten mit einem tollen Dessous, doch vor allem sich selbst mit dem BH des Lebens beglücken!
(Der Gewinn kann bis Ende Dezember 2016 in der Dessous Avenue eingelöst werden.)

 

Teilnahmeschluss ist der 13.10.2016.

Dessous-Time!
schließen

Teilnahme-Bedingungen

GewinnerInnen werden per Email verständigt. Pro GewinnerIn wird ein Gewinn verlost. Eine Barauszahlung oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Stadtbekannt ist nicht für das Zustandekommen der Veranstaltung, Termine oder Preisänderungen verantwortlich. Unter Umständen wird vom Veranstaltungsteam 1,- Euro Unkostenbeitrag für die Vergnügungssteuer eingehoben. Die GewinnerInnen werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Dessous Avenue

Mondscheingasse 16
1060 Wien
http://www.dessousavenue.at/

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »