Lifestyle

Computer (c) Mehofer stadtbekannt.at
Computer (c) Mehofer stadtbekannt.at

Der stadtbekannt Web – Tipp (XVII): SMS von Gestern Nacht

10. August 2011 • Lifestyle2 Kommentare zu Der stadtbekannt Web – Tipp (XVII): SMS von Gestern Nacht

Stadtbekannt vermisst in dieser Serie das Web in Wien. Blogs, Communities und vieles mehr, was Wien im Internet ausmacht. Wien ist in dieser Serie keinesfalls als geschlossenes System zu sehen, ein Fokus in den vorgestellten Projekten auf das Leben in Wien sollte zwar feststellbar sein, dass sich fast jede/s Blog/ Homepage/ Sonstiges auch mit anderen Dingen als nur mit Wien beschäftigt, versteht sich dabei aber von selbst.

SMS von gestern Nacht

Die Homepage und Facebook Seite „SMS von gestern Nacht“ sammelt SMS mit peinlichen, witzigen oder skurrilen Inhalten. Wie glaubwürdig die Inhalte sind, muss letztlich jeder selbst beurteilen. Die MacherInnen der Seite geben allerdings an, sich darum zu bemühen, nur glaubwürdige SMS zu veröffentlichen. Die Namen der SMS AdressatInnen und VerfasserInnen werden verändert, um eine Identifizierung der Personen zu erschweren und somit den Datenschutz zu wahren.

Alle SMS werden grundsätzlich so veröffentlicht, wie sie verfasst wurden. Also inklusive Rechtschreifehler, Dialekt und Obszönitäten. Die Homepage kann nach verschiedenen Begriffen, oder auch Städten in denen die SMS angeblich verschickt wurde, durchforstet werden. Auf der Facebook Seite werden täglich Highlights veröffentlicht.

Einige Schmankerln aus Wien wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten: (Rechtschreibfehler übernommen)

SMS 1:
00:45 Ich glaub ich penn heut bei dir- geburtstagsessen war absolut katastrophal!! Meine eltern haben in 2 lokalen lokalverbot, weil meine mutter auf nem tisch getanzt hat, u mein vater durchs lokal zu ihr geschriehen hat "Du kuh dich heirate ich sicher nicht!"
00:45 und im zweiten lokal gedroht hat den kellner zu erschießen, wenn der sie nicht heiratet, dann hat mama ne panikattacke bekommen weils nen rettungswagen gesehen hat. is davongelaufen u hat geschriehn "ich will keine erste hilfe leisten müssen!!".
00:58 Hahaha zu geil,… hoffe du hattest trotzdem nen schönen geburtstag xD

SMS 2:
23:46 hast du jemals drüber nachgedacht, dass steine gar nicht atmen können? irgendwie traurig..

SMS 3:
06:49 ich glaube ich hab mich nun zum 2x mal mal am dich verliebt! Mhhh,ein guter Gefühl, ich denke ich muss trotzdem mal kotzen

SMS 4:
21:10 Waren grad bei meiner Cousine in Graz.. und eine echt geile Freundin von ihr war da UND MEINE MUTTER MUSS IHR GLEICH VON MEINER FREUNDIN ERZÄHLEN -.-

SMS von gestern Nacht verfügt über eine Homepage und hat eine Facebook Seite.

, , , , ,

Weitere Artikel

2 Antworten auf Der stadtbekannt Web – Tipp (XVII): SMS von Gestern Nacht – Verstecken

  1. Patrick sagt:

    Betrunkene SMS
    sind großartig. Wer sich dafür schämt sollte betrunken auch schweigen.

  2. Ngho sagt:

    Sich schämen ist
    überhaupt sinnlose Zeitverschwendung. Es waren schon andere vor einem betrunken.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »