Hamburg

Unnützes HamburgWissen Cover (c) STADTBEKANNT

Der Schneekönig

2. Dezember 2016 • Hamburg, Unnützes HamburgWissen

Hamburger Drogenbaron

Ronald „Blacky“ Miehling gilt als einer der größten ehemaligen Drogendealer Hamburgs. Im Laufe seines Lebens wurde er wegen schweren Raubes, fahrlässiger Tötung und Rauschgifthandel zu über 30 Jahren Gefängnis verurteilt. Sein Leben wird im Dokumentarfilm „Der Schneekönig” behandelt. Nach seiner Entlassung 2014 gründete Ronald Miehling ein Modelabel und bot unter anderem T-Shirts mit Cocapflanzen-Aufdruck an.

 

Unnützes Wissen

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgegeben.

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »