Unnützes BremenWissen

Unnützes BremenWissen Buchcover (c) STADTBEKANNT
Unnützes BremenWissen Buchcover (c) STADTBEKANNT

Der King in Bremerhaven

12. Dezember 2016 • Unnützes BremenWissen

Rockstar auf Besuch

Elvis Presley, der King of Rock’n’Roll, musste trotz seiner bereits internationalen Bekanntheit 1957 den obligatorischen zweijährigen Militärdienst absolvieren. Nach der Grundausbildung sollte er seinen Dienst in Westdeutschland absolvieren und kam mit dem Truppentransporter zunächst in Bremerhaven an. Hier warteten rund 600 Jugendliche auf den King.

 

Unnützes Wissen

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgeben.

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »