Wien – Leben

Weihnachtsmarkt MQ Hof (c) STADTBEKANNT Zohmann
Weihnachtsmarkt MQ Hof (c) STADTBEKANNT Zohmann

Der Eispalast brennt

28. Mai 2010 • Leben

Eine Nachricht, die den eingefleischten Museumsquartier Fans ordentlich die Laune verdorben hat: Der Eispalast ist am frühen Morgen einem technischen Defekt zum Opfer gefallen. In Schutt und Asche liegt nun der beliebte Treff im Museumsquartier, das Herzstück des Winter im MQ ist mit dem heutigen Tag zumindest für eine Zeit außer Betrieb.

Inwieweit der Eispalast nun wieder aufgebaut wird, ist noch nicht bekannt. Fest steht, dass es wohl eine Weile dauern wird, bis die Überreste beseitigt sind und ein neuer Palast entstehen kann, wie auch immer der dann aussehen wird.

Stoßgebete zum Himmel schicken und auf das Beste hoffen, so sollte jetzt die Devise der „Punsch im MQ“ – Fans lauten, hoffentlich bekommen die WienerInnen ihr Winterland im MQ bald zurück!

, ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »