Shops – Lebensmittel

Denns Obst (c) stadtbekannt.at
Denns Obst (c) stadtbekannt.at

denn’s Biomarkt

8. Juli 2014 • Lebensmittel, Shops

Wer früher auf der Suche nach Bio war, musste schon sehr vorsichtig sein. Neben ungenügender Auszeichnung der Produkte, führte der Einkaufsweg oft auch zu mehreren Läden, bis man das gewünschte gefunden hat. In dieser Szene hat sich zum Glück einiges getan. Das denn’s zum Beispiel ist ein Supermarkt, der sich nur auf Bio spezialisiert hat und hier findet der umwelt- und körperbewusste Käufer alles, was das Herz begehrt.

Alles Bio oder was

Der Bio-Markt bietet alles, was man zum täglichen Überleben braucht: frische Bio-Lebensmittel, Natur-Kosmetika, Drogerieprodukte und sogar Bio-Textilien. Auch Menschen mit Lebensmittel-Unverträglichkeiten, Allergien und besonderen Ernährungsformen kommen hier zu ihrer ausgewogenen Mahlzeit. Alle 8.000 Produkte kommen aus kontrolliertem Bio-Anbau. Sie kosten deshalb manchmal etwas mehr, sind aber sorgsam ausgewählt und deswegen eigentlich für jedermann empfehlenswert.

In jeder Filiale befindet sich im Geschäft eine Brot-Station, wo die Bio-Backwaren von bekannten Bäckereien wie Joseph Brot, Schrott, Mauracher Hof und Waldherr erhältlich sind.

Schon 9x in Wien

denn’s Biomarkt gibt es schon neun Mal in Wien. Unter anderem in der Lindengasse (7.), der Landstraßer Hauptstraße (3.), der Kaiserstraße (7.), der Ottakringer Straße (16.), der Taborstraße (2.), der Wiedner Hauptstraße (4.), der Sieveringer Straße (19.), der Martinstraße (18.) und der Dreiständegasse (23.).

Stadtbekannt meint

denn’s ist der Ort, wo man Bio nicht lange suchen muss. Zeit einplanen sollte man aber trotzdem: Man kann hier aus einer Vielzahl an köstlichen Lebensmitteln auswählen und das kann schon ein Weilchen dauern. denn’s wählt seine Produkte verantwortungsbewusst aus, somit stammen sie immer aus kontrolliertem Anbau und es finden hier auch Anhänger spezieller Lebensformen zu ihrer ausgewogenen Ernährung.

denn’s Biomarkt
Die Adressen aller Standorte in Wien finden sich auf der Homepage: www.denns.at

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »