Lifestyle – Gesundheit

Neue Trendtees 2015 (c) DEMMERS Teehaus
Neue Trendtees (c) DEMMERS Teehaus

Demmers Teehaus – neue Tees für den Winter

27. Oktober 2015 • Gesundheit, Trends, Trinken

Wenns draußen kalt wird, macht DEMMERS innen warm

Am 7. November ist Tag des Tees. Passend dazu gibt’s von DEMMERS TEEHAUS  4 neue Teesorten für den Winter!

 

Tea Time!

Zeit für Tee – das ist eigentlich eh immer. Aber dass man nicht immer den gleichen Tee trinken will, versteht sich von selbst. Auch wenn der Kräutertee von Oma immer schon der Beste war. Aber die Vielfalt von Teevariationen lässt einem eigentlich gar keine andere Wahl, als sich früher oder später ein bisschen durchzukosten.  Warum dann nicht mit den trendigen Neuheiten dieser Saison.

Apfel-Rosmarin (c) DEMMERS Teehaus

Apfel-Rosmarin (c) DEMMERS Teehaus

Drin ist, was „in“ ist

Denn auch Tee-Vorlieben ändern sich und die Trends werden immer origineller. Zum Beispiel sind Beeren als Geschmacksbringer sehr beliebt – egal  ob Heidelbeere, Preiselbeere, Cranberry, Acerola oder Goji-Beere. Schwarze, Grüne und Weiße Tees werden nun damit verfeinert. Wer es aber nicht so süßlich, fruchtig mag, der wird eher auf die würzigen Varianten abfahren. Zimt und Ingwer, ein bisschen Pfeffer oder Kräuter wie Rosmarin oder Basilikum. Ausgefallen, abwechslungsreich und geschmackvoll!

Weiße Heidelbeere (c) DEMMERS Teehaus

Weiße Heidelbeere (c) DEMMERS Teehaus

4 Sorten für alle Tee-Saisonen

Ganz mit dem Trend gehend gibt’s bei DEMMERS jetzt 4 neue Sorten, die den Winter ein bisschen wärmer machen (aber eigentlich auch für Sommerstunden gut klingen). Apfel-Rosmarin mit Hagebuttenschalen und Sonnenblumenblüten, Mango-Stücken und Orangenschalen – kurz: fruchtige Feinheit! Weiter geht’s mit dem Weißen Tee „Weiße Heidelbeere“ – eine beerig, süße Wintermischung. Nach weiß kommt schwarz, denn auch Schwarztee muss dabei sein. „Schwarze Walnuss“ ist etwas für alle, die den satten Geschmack lieben. Ahornsirup, Walnuss und sogar ein bisschen Vanille lässt sich schmecken. Zu guter letzt wartet noch ein erfrischendes „Fresh Green“ auf uns: Grüntee mit vielen Beeren und Kornblumenblüten.

 

Tag des Tees

Da am 7. November der Tag des Tees gefeiert wird, gibt’s bei DEMMERS Teehaus in allen Geschäften Österreichs und im Online Shop -10% auf alle Tees. Da ist gleich mal aufstocken angesagt! (Die Aktion gilt nur am 7. November 2015, ist ausschließlich für Tee gültig und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar)

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »