Lokalführer – 2go

Delicious Monster Snack (c) Delicious Monster
Delicious Monster Snack (c) Delicious Monster

Delicious Monster

23. Februar 2014 • 2go, Aus aller Welt, Burger1 Kommentar zu Delicious Monster

Die perfekte Lösung für die Mittagspause

Das Delicious Monster im 4. Bezirk ist quasi ein Mittagslokal – hat es doch nur von Montag bis Freitag von 11:00 bis 16:00 geöffnet – im Gegensatz zu vielen anderen vergleichbaren Lokalen werden hier aber nicht zwingend nur Suppen, Currys oder Salate angeboten, sondern Burger, Sandwiches, Pasta und Desserts.

Wenn man also mal keine Lust auf die ewige Kürbiscremesuppe hat, dann sollte man hier vorbeischauen. Es wird alles frisch zubereitet und auf gesunde und köstliche Kompositionen legt man hier großen Wert; ebenfalls wichtig ist der Preis, der nicht zu hoch sein darf. Die Speisen können alle mitgenommen oder im Lokal selbst verspeist werden.

 

Mittagessen im  Delicious Monster

Das Speiseangebot ist für ein Mittagslokal doch relativ groß: Jeden Tag werden zwei verschiedene Mittagsmenüs angeboten, wobei hier Speisen aus aller Welt serviert werden. Für 7,90 Euro bekommt man hier Suppe/Salat und eine Hauptspeise seiner Wahl, ein vegetarisches Menü ist immer dabei. Besonders empfehlenswert sind die Delicious Burger: Chicken Satay Burger, Italo Burger, Fishburger und ein paar andere ausgefallene und köstliche Kreationen gibt es hier um ca. 8,50 Euro. Ebenfalls lecker sind die Delicious Sandwiches, Ciabattas und Baguettes mit Räucherlachs, Mozzarella oder Curry.

 

Süßes im  Delicious Monster

Im Delicious Monster werden auch probierenswerte Nachspeisen angeboten: Nougatknödel mit Himbeersauce, Blueberry Crumb Pie, Vanille-Schokoladen-Pistazien Eistorte, alles ziemlich schmackhaft.

 

STADTBEKANNT meint

Ein gutes Lokal für ein schnelles, aber trotzdem vollwertiges Mittagessen. Die Preise sind moderat, die Speisen sind gut zubereitet und die Atmosphäre ist gemütlich.

 

Ambiente – gemütlich Service – freundlich
Qualität – gut Preis – moderat
Nichtraucher

Delicious Monster

Gußhausstraße 12
1040 Wien
www.deliciousmonster.at/

Weitere Artikel

Eine Antwort auf Delicious Monster – Verstecken

  1. Ines H. sagt:

    nicht schlecht
    vor allem die Burger klingen echt gut &lecker. Ich werd bald mal hinschauen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »