Lifestyle – Gesundheit

JUVINA Freundinnen (c) JUVINA
JUVINA Freundinnen (c) JUVINA

Deine beste Freundin im Sommer heißt JUVINA

3. August 2016 • Gesundheit

Und wer ist JUVINA?

Eine Mineralwasserquelle im schönen Burgenland. 100 % Österreichisches Wasser mit 100%iger Reinheit! Klingt toll? Ist es auch! 

Auch wenn sich eine Fahrt ins Burgenland sicherlich jederzeit lohnt, musst du eine solche Reise natürlich nicht extra auf dich nehmen, um in den Genuss des erfrischenden Mineralwassers zu kommen. Mit JUVINA kannst du dich nämlich österreichweit anfreunden!

 

Die perfekte beste Freundin

Dass wir Freunde von köstlichen Getränken sind, ist ja bereits seit geraumer Zeit stadtbekannt. Was wir während der heißen Sommermonate allerdings noch mehr lieben als trinkbare Geschmackserlebnisse, ist pure Erfrischung! Das natürliche und regionale Mineralwasser von JUVINA kommt diesem Verlangen perfekt nach. Als treue Wegbegleiterin im Büro, beim Einkaufen, in geselligen Runden, zum Essen oder beim Sport: du kannst sie wirklich überall mit hinnehmen und sie ist immer für dich dar. Eben die perfekte beste Freundin!

Juvina (c) Juvina

Juvina (c) Juvina

Wir alle kennen und fürchten ihn: den Kater!

Nicht nur im Spritzer selbst ist sie ein absoluter Hit, sondern auch nach einer langen Nacht mit ganz vielen Spritzern, ist sie immer noch für dich da und hilft dir dabei, deinen Kater zu bekämpfen. Mit der richtigen Mischung von Mineralstoffen gibt JUVINA dem lästigen Kater keine Chance und verwandelt ihn in ein schnurrendes Kätzchen. Am besten vor dem Schlafengehen noch ein großes Glas Mineralwasser trinken und dem brummenden Schädel direkt entgegenwirken. Und auch am nächsten Morgen heißt es dann fleißig Wasser trinken, hydriert bleiben und das Thema „Kater“ aus der eigenen Agenda streichen. Dank der neuen besten Freundin JUVINA eine absolute Leichtigkeit.

Kater (c) JUVINA

Kater (c) JUVINA

Mehr als eine Sommerromanze

Wir genehmigen uns nicht nur im Sommer gern mal einen Spritzer und glauben, dass wir damit nicht allein sind. Nicht zuletzt die Tatsache, dass JUVINA einem beim Besiegen des gefürchteten Katers zur Seite steht, macht sie auch ganzjährig zur idealen Wegbegleiterin. Sie ist also mehr als bloß eine Sommerromanze, sie ist eine Freundin für’s Leben!

JUVINA Buch (c) JUVINA

JUVINA Buch (c) JUVINA

Gemeinsam kreativ werden

Anders als bei vielen anderen Freundschaften, wird es mit ihr auch niemals fad. Oder könnte pure Erfrischung jemals langweilig werden? Wer dennoch meint, mal etwas Abwechslung zu brauchen oder der Freundschaft zusätzlichen Pepp verleihen zu müssen, der kann natürlich frische Kräuter, Zitrusfrüchte oder Beeren ins Spiel bringen. Mit JUVINA sind deiner Kreativität in puncto „Infused Water“ keine Grenzen gesetzt. Gemeinsam mit dir probiert sie gerne Neues aus, bekennt Farbe und ist für jeden aromatischen Spaß zu haben. Wir empfehlen euch eine Kombi aus Limette, Himbeeren und Minze.

 

Superdrink statt Superfood

Bei dem aktuellen Hype um die angesagten Superfoods genießen insbesondere deren Inhaltsstoffe schillernde Prominzenz. Die von JUVINA können sich dabei auf dem roten Teppich des gesunden Lifestyles mehr als sehen lassen, denn auf gerade einmal 1 Liter JUVINA Mineralwasser kommen 58,2 mg Magnesium, 253,1 mg Calcium und 1.686,0 mg Hydrogencarbonat. Damit erweist sich JUVINA wirklich als absoluter Mineralstoff-Superdrink! Das tut deinem Körper nicht nur nach einer langen Nacht mit vielen Spritzern gut. JUVINA fördert einen gesunden Lifestyle im Alltag und unterstützt dich dabei, deinen Körper mit allen notwendigen Mineralstoffen zu versorgen.

 

Lust auf das perfekte Equipment für einen erholsamen Erholungstag zusammen mit deiner neuen besten Freundin? Dann nimm doch an unserem Gewinnspiel teil und sichere dir die Chance auf ein tolles JUVINA-Package!

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »