Copyright Sargfabrik
font smallerfont bigger Schriftgröße | Farbe ändern arrow

Copyright Sargfabrik

Baden in der Sargfabrik

Die Sargfabrik öffnet die Pforten ihres Badehauses der Allgemeinheit! Das dem Wohn- und Kulturprojekt Sargfabrik eigene stattliche Badehaus ist laut dem 'Falter' „das beste Privatbad Wiens.“ Einmal im Monat am Freitag und zweimal im Monat am Mittwoch gibt es nun die Möglichkeit, in dem sonst privaten Bad im 14. Bezirk zu baden. Jeweils zwischen 18:00 und 24:00 Uhr bietet die Sargfabrik den BesucherInnen eine Badelandschaft mit Schwimmbecken, Whirlpool, finnischer Sauna und kaltem Tauchbecken, römischem Tepidarium und einem Massageraum auf 350 m².

Zusätzlich gibt es Massagen zu moderaten Preisen im Angebot. SpontanbesucherInnen stehen Leihhandtücher zur Verfügung. Ob mit Badekleidung oder ohne gebadet wird, bleibt jedem selbst überlassen. Für Stammgäste ist jeder 5. Besuch gratis, ErstbesucherInnen bekommen auf der Homepage einen Gutschein für eine Freikarte. Dort finden sich auch regelmäßig die genauen Termine.

Public Friday bez. Public Bath House
18:00 – 24:00 Uhr
Sargfabrik Badehaus
Goldschlagstraße 169
1140 Wien
€ 10,90
ermäßigt € 7,20
Bist Du schon Mitglied? Dann logge Dich bitte rechts ein.
Du bist noch kein Mitglied? Hier kannst Du Dich gratis registrieren.
Vorname*

Nachname*
E-Mail-
Adresse*

*Pflichtfelder!

Wien für
jeden Tag -
immer aktuell.
>> reinschauen

CODE: glossy50

Wir wollen hören was ihr zu sagen habt! Schickt uns eure Tipps unter machsbekannt@stadtbekannt.at oder registriere dich hier um deine Veranstaltungen selbst online zu stellen.

>> Bekannt machen >> Registrieren