Anzeige

Das Zobels (c) Das Zobels
Foto: Das Zobels (c) Das Zobels

Das Zobels

25. November 2014 • Anzeige, Essen & Trinken

Seit 2006 begeistert das Zobels am Wienerberg mit ausgezeichneter Küche und stimmungsvollem Ambiente.

Das Zobels gilt als kulinarisch wertvolle Anlaufstelle am Wienerberg. Die Speisekarte begeistert und man ist hier täglich von 11:00 bis 23:00 Uhr willkommen. Jede Woche wird hier mit einer neuen Mittagsmenükarte aufgewartet und somit ist auch immer für genügend Abwechselung gesorgt.

Das Zobels (c) Das Zobels

Foto: Das Zobels (c) Das Zobels

Ein Menü für Genießer:

Möchte man sich mal so richtig kulinarisch verwöhnen lassen, dann ist man bei Zobels richtig. Wir starten mit einer herzhaften Ananas-Curry-Creme-Suppe mit gebratenen Shrips. Geschmacksexplosion pur! Weiter geht’s mit einem 220g schweren Rump Steak vom Angusrind – serviert in köstlicher Pfefferrahmsauce. Getrunken wird dazu, wie soll’s anders sein, das Zobel’s Hausbier. Pappsatt und wohlgenährt, verdauen wir erstmal ein bisschen und gönnen uns eine kurze Auszeit, bevor wir uns den krönend Abschluss, ein Dessert gönnen. Bereits beim Bestellen der Nachspeise läuft uns ein weiteres Mal das Wasser im Munde zusammen – Topfennockerl auf Beerenspiegel – so luftig leicht, das man endlos dahin essen könnte.

Das Zobels (c) Das Zobels

Foto: Das Zobels (c) Das Zobels

Das Zobels schafft es definitiv einen rund um glücklich zu machen.
Neben ihrer Menüwahl finden sich natürlich zahlreiche weitere kulinarische Köstlichkeiten, die einen Besuch im Zobels auf jeden Fall wert sind.

 

Das Zobels

Wienerberg Straße 22
1120 Wien

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »