Lokalführer – Frühstück / Brunch

Corns n Pops Frühstück Brunch Restaurant (c) stadtbekannt.at
Corns n Pops Frühstück Brunch Restaurant (c) stadtbekannt.at

Corns n’ Pops

15. November 2014 • Frühstück / Brunch, Kaffee / Tee

Das Müsliparadies in Gumpendorf

„Für alle die Müsli lieben, und Alle, die es nicht tun.“ lautet der Werbespruch des Corns n’ Pops, und tatsächlich: selbst Müsli-Skeptiker sollten hier auf ihre Kosten kommen.

Die Zeiten in denen man Müsliesser als lustfeindliche Gesundheitsapostel abgetan hat sind zwar schon lange vorbei, doch kaum etwas bringt die neue Lifestyle-Facette des Frühstück-Klassikers so auf den Punkt wie das Corns n’Pops in der Gumpendorferstraße 37 im sechsten Wiener Gemeindebezirk. Hier macht Müsli wirklich Spaß. Der helle und freundliche Laden, der im November 2009 von der Wienerin Lisa Schön eröffnet wurde verbindet dazu ein frisches, gut umgesetztes Konzept und viele gute Ideen mit angenehmer Wohnzimmer-Atmosphäre.

Corns n Pops Frühstück Brunch Restaurant (c) Mautner stadtbekannt.at

Corns n Pops Frühstück Brunch Restaurant (c) stadtbekannt.at

Design your Müsli

Ob vor der Uni oder Arbeit, zum Brunch oder einfach so zwischendurch, aus über 50 verschiedenen Zutaten (bei denen wirklich kaum ein Wunsch offen bleibt) kann man sich seine perfekte Mischung zusammenstellen, und die Wahl fällt schwer: Flakes oder Pops, Nüsse oder Früchte, Milch oder Joghurt, oder gleich alles auf einmal? Und das ganze dann hier essen oder mitnehmen? Dazu gibts noch verschiedene vorgemixte Müslis für den individuellen Bedarf. Preislich ist das Ganze absolut vertretbar, das Müsli of the Day wird über Nacht eingeweicht (leichter verdaulich) und kostet etwa 3,50 Euro reichhaltigere Kombinationen sind natürlich etwas teurer.

Corns n Pops Frühstück Brunch Restaurant (c) Mautner stadtbekannt.at

Corns n Pops Frühstück Brunch Restaurant (c) stadtbekannt.at

Und noch viel mehr …

Auch abseits von Müslis kann sich das Speisenangebot sehen lassen: Kuchen, Waffeln, Salate, Pasta, Quiches, alles frisch, selbst gebacken/gekocht und Bio; Milchshakes, Smoothies und fair gehandelter Kaffee in allen Varianten stehen auf der Getränkekarte. Empfehlenswert sind auch die süßen Popcornvariationen, die in kleinen Dosen verkauft werden. Chili Cacao und White Cocos sind nur zwei der vielen interessanten Geschmacksrichtungen.

 

Ambiente – Wohnzimmer
Qualität – sehr gut
Nichtraucher
Service – freundlich
Preis – angemessen

Corns'n'Pops Müsliparadies

Gumpendorfer Straße 37
1060 Wien
+43 664 1312005
http://www.cornsnpops.com/

Öffnungszeiten
Mo – Fr 07:30 – 17:00 Uhr
Sa 09:00 – 16:00 Uhr
So und Feiertag geschlossen

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »