Shops – Wohnen & Design

Cuadros Tisch (c) STADTBEKANNT
Cuadros Tisch (c) STADTBEKANNT

Cuadros

27. Mai 2015 • Wohnen & Design

Home-Deco und allerlei Schönes

In der Stiftgasse, im Herzen von Bobo-Ville, findet sich ein reizendes Wohndeko-Geschäft, das mit viel Witz und Charme originelle Dekorations-Gegenstände, Wandtattoos und Blechschilder verkauft.

 

Wichtiges und Unnötiges

Dabei wechseln sich sinnvolle Haushaltsgegenstände im ausgefallenen Designer-Kleid ab mit witzigem, aber unnützem Kleinkram, den man trotzdem haben will (oder gerade deswegen). Von einer absolut fabelhaften Auswahl an Blechschildern, mit witzigen, motivierenden und wahren Sprüchen, bis hin zu Wandtattoos über die man das selbe sagen könnte, sind die vier Wände des Eigenheimes schon einmal mit schöner Dekoration versorgt. Wer möchte zum Beispiel nicht das Blechschild Modell „Never trust a skinny cook“ zu hause hängen haben? Immerhin könnte es Leben retten.

Für unsere Tische gibt es großartige Papier-Teelicht-Tüten, durchdesignte Butterdosen, Obstschalen aus geschmolzenen Sektflaschen, und vieles mehr. Und auch sonst gibt es von Gerüchen in Dosen über Wanduhren aus alten Schallplatten jede Menge Kreatives. Sogar die Ständer auf denen die Produkte ausgestellt sind, sind irgendwie originell (in dem Fall alte Waschtrommeln).

Cuadros Wandtattoo Weltkarte Fernweh (c) STADTBEKANNT

Cuadros Wandtattoo Weltkarte Fernweh (c) STADTBEKANNT

STADTBEKANNT meint

Cuadros ist ein Ort der Fantasie und des sich verwirklichens. Mit vielerlei durchdachten Designlösungen für das eigene Heim, kann einem hier niemals langweilig werden. Auch Geschenke findet man hier gut und zu Hauf, und eigentlich kann man das Geschäft gar nicht verlassen, ohne schon nach einer kurzen Runde, ein paar unnötige Notwendigkeiten gefunden zu haben. Die meisten Ideen im Cuadros sind lustig, aber deswegen nicht weniger wahr oder lebensnah. Das gilt sowohl für die Sprüche, als auch für die Designgegenstände.

Cuadros

Stiftgasse 13
1070 Wien
+43 (1) 890 38 70

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 12:00 – 19:00 Uhr
Sa: 10:00 – 17:00 Uhr

Website

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »