Shops – Wohnen & Design

COR Sofa (c) COR - interlübke
COR Sofa (c) COR - interlübke

COR – interlübke

16. März 2016 • Wohnen & Design

Möbel, Einrichtung, Planung – das Studio in Wien

Wenn es um einen neuen Wohnraum geht, dann besucht man am besten das Wiener COR – interlübke Studio von Reiner Mortensen und Manuela Mortensen-Giacomelli im ersten Bezirk. Namhafte Designer, neueste Modelle und qualifizierte Beratung sind feste Bestandteile des Angebots und laufend gibt es mehr zu entdecken.

 

Beratung und Service

Bei COR – interlübke hat man sich nicht nur auf private Einrichtungs- und Möbelberatung spezialisiert – auch für all jene, die auf der Suche nach Geschäftseinrichtungen oder Raumkonzepten sind, ist COR – interlübke der richtige Ort. Hier kümmert man sich um alles von der Planung und Beratung bis hin zum fachgerechten Aufbau. Allround-Service sozusagen.

 

Frühjahrsgemütlichkeit

Wenn schon die Frühjahrsmüdigkeit kommt, dann doch auch die Frühjahrsgemütlichkeit. Und wo könnte man diese besser ausleben, als auf dem Sofa? Wer da ein Defizit im eigenen Heim feststellt oder wem das gemütliche Polster-Möbelstück zum Lümmeln und Leben noch fehlt, dem sei gesagt, dass es bei COR – interlübke passend zum Frühling spezielle Angebote gibt. Das Sofa Mell Lounge zum Beispiel, das sowohl weich und gemütlich als auch filigran und schwebend erscheint. Perfekt für ein Mittagsschläfchen!

Mell Lounge (c) COR - interlübke

Mell Lounge (c) COR – interlübke

Jalis Stühle

Wem es auf dem Sofa gar zu gemütlich wird, der darf auf Stühle umsteigen. Die Jalis Stühle kommen mit Armlehnen und hoher Rückenlehne, sind mit Chromgestell oder Gestell in Schwarz erhältlich und sind wahlweise mit Lederbezug oder mit Stoffbezug erhältlich. Als Frühlingsaktion gibt es jetzt beim Kauf von 5 Stühlen einen 6. gratis dazu! Damit gleich noch eine größere Runde am Tisch Platz nehmen kann.

Jalis (c) COR - interlübke

Jalis (c) COR – interlübke

Einkaufen und Beraten lassen

Wem gefällt, was er sieht, der wird vom Geschäft im ersten Bezirk begeistert sein. Dort kann man Probesitzen und -liegen, sich umsehen und ganz ungezwungen beraten lassen. Hat man Fragen, werden sie mit Sicherheit qualifiziert beantwortet. Egal wonach man sucht, hier werden gemeinsam Lösungen gefunden. Bei COR – interlübke wird nicht nur mit Freude eingerichtet, sondern es werden Lebensräume neu gestaltet.

COR - interlübke Studio Wien

Tuchlauben 21
1010 Wien
http://www.cor-interluebke.at/

Mo-Fr: 10:00 -18:00 Uhr
Sa: 10:00 – 17:00 Uhr (im Juli und August von 10:00 – 14:00 Uhr)

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

« »