Lokalführer – Eissalon

Wiener Konzerthaus (c) STADTBEKANNT

Cool & Hot Vienna

5. August 2014 • Eissalon, Süßes

Erfrischender Eisgenuss für heiße Sommertage

Köstliches Frozen Yoghurt und eine große Auswahl an Toppings gibt es im Cool & Hot Vienna.

Frozen Yoghurt hat die Eiswelt erorbert. Vor allem auch deswegen, weil es weniger Zucker als „normales” Eis hat, frisch schmeckt und mit allerlei Toppings verfeinert werden kann. Ob es gesund ist, das sei dahingestellt – schmecken tut’s auf alle Fälle und ganz besonders beim Cool & Hot. Der kleine Shop bietet zwar nicht viel Platz, aber die Stehtische sind genug, um sein Frozen Yoghurt zu genießen. Und nicht nur wir, sondern auch das Testmagazin Konsument hat die eiskalten Kreationen von Cool & Hot für sehr gut befunden!

Cool & Hot Vienna

Getreidemarkt 13
1060 Wien

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »