Shops – Online-Shops

Comic Galerie (c) STADTBEKANNT
Comic Galerie (c) STADTBEKANNT Friedl

Comic Galerie

24. Mai 2014 • Online-Shops, Shops

Das Mekka für Comic-Fans im Achten

Alle, denen es die Kunst, Geschichten in Bildern zu zeigen angetan hat, dürften in der Comic Galerie gut aufgehoben sein.

Schon seit vielen Jahren versorgt die alteingesessene Comic Galerie in der Albertgasse Comic-Fans und Schüler des nebenan gelegenen Gymnasiums mit unterhaltsamem Bildmaterial. In dem dicht gefüllten Shop tummeln sich X-Men, die Avengers und Batman ebenso wie Tintin, Barbie und Manga-Helden aller Art, sowie Gamecards, Poster, Actionfiguren und Sammelalben. Eine Art Mekka für alles, was auch nur irgendwie mit Comics, Graphic Novels, Mangas und Animes zu tun hat. Positiv überrascht waren wir vor allem von dem Angebot an importierten DVDs und CDs aus Japan, aber auch von den Soundtracks. Wildwest-Nostalgiker dürften sich hier ebenfalls im Eldorado wiederfinden – die Comic Galerie verkauft Nachdrucke diverser Vor- und Nachkriegs-Romanserien wie “Buffalo Bill”, “Kansas Jack” oder “Alaska Jim”.

Comic Galerie

Albertgasse 24
1080 Wien

Mo – Fr: 11:00 – 19:00 Uhr
Sa: 11:00 – 14:00 Uhr

www.comic-galerie.at

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »