Lokalführer – Abend

Wiener Rathauskeller (c) GMS GOURMET GmbH
Wiener Rathauskeller (c) GMS GOURMET GmbH

Comedy-Mix im Wiener Rathauskeller

28. Februar 2016 • Abend, Essen, Freizeit, Wienerisch

Stefan Haider beim Comedy-Mix im Wiener Rathauskeller

Ein Religionslehrer als Comedian, gibt es das wirklich? Ja! Stefan Haider ist der beste Beweis dafür. Im März bringt der sympathische Steirer die Gäste im Wiener Rathauskeller bereits das zweite Mal zum Lachen. 

 

Comedy hoch vier

Die Dinner & Comedy Show im Rathauskeller begeistert schon seit einiger Zeit die Wiener Gäste. Diesmal übernimmt Stefan Haider das Zepter und teilt sich die Bühne mit zwei weiteren Comedians. Sigrid Spörk, die ab April bald mit ihrem neuen Programm auf der Bühne stehen wird und Fabian Hintzen, dem jungen Deutschen mit ganz viel Charme und noch viel mehr Witz. Die Moderation übernimmt der Lachstar Klaus Renzel. Man kann sich also auf viele Witze freuen.

 

Vom Starter zum Dessert

Wie könnte man einen lustigen Abend besser beginnen als mit einem LACHstartar (oder Lachstarter?). Aber ohne Witz – das Menü ist kreativ und gehoben und die Gäste dürfen sich auf Schmankerl wie Rinderfilet mit gegrillter Garnele, Erdäpfelgratin und glacierten Karotten und als Dessert ein hausgemachtes Mohnmousse mit Calvados-Sabayon freuen. Natürlich steht auf Anfrage auch eine vegetarische Alternative zur Verfügung.

 

Alles auf einen Blick

Comedy Stefan Haider

Comedy Stefan Haider

Comedy-Mix im Wiener Rathauskeller
18. März 2016
Preis: 79,- Euro pro Person

Reservierung:
+43 (0)50 876-1001
rhk-sales@wiener-rathauskeller.at

Wiener Rathauskeller

Rathausplatz 1
1010 Wien
+43 50 876 1001
www.wiener-rathauskeller.at

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »