Shops – Bücher & Musik

Club der Komischen Künste Shop (c) STADTBEKANNT
Club der Komischen Künste Shop (c) STADTBEKANNT

Club der komischen Künste – Shop

3. Dezember 2014 • Bücher & Musik, Geschenke

Karikaturen und Bildwitz im Wiener MuseumsQuartier

Na das ist ja witzig! Diesen Satz hört man öfter im Shop vom Club der Komischen Künste im Wiener MuseumsQuartier und etwas anderes will man hier auch gar nicht hören.

 

Cartoons und Co

Der Shop des Clubs der Komischen Künste fungiert sozusagen als Museumsshop und diese sind bekanntlich das Tollste an Museen. Das heißt im Falle des CKK, dass man hier die Bilder und Bücher mit und über Cartoons kaufen kann, da die Ausstellungen meist Werke von Cartoonisten zeigen.

So sammeln sich im Club der Komischen Künste Shop Bildbände von Lilli Bravo, Oliver Ottitsch oder Magyarix.

Club der komischen Künste (c) STADTBEKANNT

Club der Komischen Künste (c) STADTBEKANNT

Willkommen im Club

Zusätzlich gibt es natürlich jede Menge Lustigkeiten von „schweinischen“ Lampen bis Quietsche-Enten, erheiternden Postkarten und anderen Mundwinkel-hebenden Objekten. Wer einen schlechten Tag hat, sollte unbedingt einmal vorbeischauen.

 

STADTBEKANNT meint

Für ein bisschen Spass sollte man sich immer viel mehr Zeit nehmen, es reduziert den Alltags-Stress und erweitert den Horizont. Im Club der Komischen Künste – Shop gibt es eine gesammelte Ladung Lustiges an einem Ort und allein deswegen ist er schon einen Besuch wert. Des weiteren bietet er aber auch tatsächlich schöne Bücher mit künstlerischem Wert und witzige Geschenkideen für Menschen mit Humor.

Club der Komischen Künste

Museumsplatz 1
1070 Wien
+43 1 8902753
www.komischekuenste.com

Öffnungszeiten

Mo – So 11:00 – 18:00 Uhr
Auch an Feiertagen geöffnet! (Am 24.12. bis 14 Uhr)

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »